Modden

Diskutiere Modden im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Laute , hab mir GTA 5 bei Steam gekauft und wollte es Modden . Hab dann denn Mod Native Trainer + Scripthook + ASI ...



Thema: Modden

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    dersimoerzincan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    9

    Modden

    Hallo Laute , hab mir GTA 5 bei Steam gekauft und wollte es Modden . Hab dann denn Mod Native Trainer + Scripthook + ASI Loader installiert und wollte es im spiel testen , hab F4 gedrückt aber es tut sich nichts .
    Kann mir jemand helfen was ich alles brauch welche modds wo hin gehören , oder die wichtigsten Download damit es reibungslos geht .
    Ich freu mich schon auf eure hilfe . Grüsse Dersimo <3

  2. Anzeige
    Hallo dersimoerzincan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Readme lesen! Da steht alles erklärt.

  4. #3
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Generell hat Evil schon recht;
    1. Anleitung auf der Downloadseite beachten
    2. Readme lesen
    3. evtl. Tutorials suchen

  5. #4
    dersimoerzincan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    9
    Danke für die schnelle antworten , leider geht mit F4 nichts . Muss ich noch ein Patch installieren oder einen anderne Mod

  6. #5
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    also bei mir hat gta heute nen patch runtergeladen und jetzt funktionieren meine mods nicht mehr :P weder native trainer noch hydraulic mod hab die mods auch neuinstalliert aber weiterhin nix :P

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und was sagen die Leute dort, wo du die Mods runter lädst?

  8. #7
    dersimoerzincan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    9
    Ich hab GTA jetzt 5.te mal Deinstalliert und neu Installiert ,hab die mods wie bei Youtube und Readme angeschaut gelesen , habs in Programme Steam App GTA5 ordner reingesteckt , im spiel kann ich mit F4 nichts öffnen .

  9. #8
    Shockwave ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    1
    Durch den neuen Patch müssen alle Mods erst wieder geupdatet werden, damit sie funktionieren.

  10. #9
    dersimoerzincan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    9
    macht der denn updatet selber , oder muss ich ein updatet machen

  11. #10
    Avatar von Jannes23
    Jannes23 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    38
    Du musst warten, bis der Entwickler der Modifikation für selbige ein Update veröffentlicht hat, diese musst du dann runterladen und wieder installieren.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Modden

Ähnliche Themen zu Modden


  1. GTA Online Modden: Hallo, Ich stellte mir heut die Frage ob man mit einer OFW Modden kann (Spaßeshalber). Ich habe einen Weg gefunden dies zu tun, doch jetzt ist...



  2. GTA V - Modden: Kann sich der ein oder andere Modder bei mir melden? Habe da mal eine frage :) Ich beiße nicht :D:lieb:



  3. Crew-farbe modden... PROBLEM!!!: Hi leute ;) Wie ein paar von euch sicherlich schon bemerkt haben sind die gemodeten crew farben mit dem patch 1.17 wieder zurück im online modus von...



  4. Suche leute die modden! :): Hallo, zusammen ich suche ein paar mitspieler die online modden. Rein für meinen spielspass ich möchte keinen vorteil aus den modds bezihen mich...