Darker Nights Mod PC installieren?

Diskutiere Darker Nights Mod PC installieren? im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, hat jemand von euch den Mod Darker Nights bereits ausprobiert gehabt? Trotz google übersetzter verstehe ich die Einleitung nicht, daher habe ich gehofft ihr ...



Thema: Darker Nights Mod PC installieren?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    lis2005 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    4

    Frage Darker Nights Mod PC installieren?

    Hallo,
    hat jemand von euch den Mod Darker Nights bereits ausprobiert gehabt?
    Trotz google übersetzter verstehe ich die Einleitung nicht, daher habe ich gehofft ihr werdet mir da helfen können?

    hatb jemand Tipp wie ich den Mod ins Spiel bringe bzw. installiere?

    Danke im Voraus!

    https://www.gta5-mods.com/misc/darker-nights-gta-v

    Edit:// gibts irgendwo eine vernünftige deutsche Ein leitung7Erklärung wie man mods installiert? Auf Youtube werden nur Mods vorgestellt aber wie man sie installiert wird irgendwie kaum erklärt .-(

  2. Anzeige
    Hallo lis2005,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rush
    Rush ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    11
    Hallo,
    du findest meist keine genaue Anleitung da es sich öfters mal von Mod zu Mod unterscheidet.
    Grundsätzlich ist es so das du auf der oben genannten Seite den Mod herunterlädst.
    Anschließend entpackst du die Datei. Herauskommen müsste ein Ordner mit Dateien wie readme, (Name des Mods).asi oder (Name).dll.
    Diese musst du dann in deinen GTA 5 Installationsordner ziehen.
    Wichtig ist nur das Daten die von anderen ersetzt werden separat als backup abgespeichert werden.

    Den Mod den du gepostet hattest aktiviert du anschließen mit F12.

    Ähnliche Videos habe ich bei mir auf dem Channel auch hochgeladen
    Playlist zu den Mods die ich bereits vorgestellt habe:
    https://www.youtube.com/playlist?lis...KuwfjddMmBQl3v


    Hoffe ich konnte weiterhelfen.

    Gruß

    Rush

  4. #3
    lis2005 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    4
    Ach so verstehe, danke dir.
    habe eben die dateien gesichert und dun die dateien von den mod rüberkopiert, im spiel wird mir leider eine Meldung gezeigt das "compiling effect ... Failid" und unten zwei rote zeilen mit Adresseangaben, fehlt mir da eine bestimmte datei oder bestimmte einstellung`?

    Danke für den Link, werde mir gleich die vids anschauen

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    wozu braucht man dafür ne Mod?

    Stell ich bei meinem TV die Helligkeit und Hintergrundbeleuchtung ordentlich ein ist es beim mir so dunkel das ich kaum zocken kann,
    daher ist grade im Onlinemodus eher etwas mehr Helligkeit gewünscht und eingestellt.

    Aber durch das geile Nachtsichtgerät kann man auch mit der dunklen Einstellung gut zocken.

    Hauptsache immer für alles ne Mod...

  6. #5
    Avatar von Rush
    Rush ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    wozu braucht man dafür ne Mod?

    Stell ich bei meinem TV die Helligkeit und Hintergrundbeleuchtung ordentlich ein ist es beim mir so dunkel das ich kaum zocken kann,
    daher ist grade im Onlinemodus eher etwas mehr Helligkeit gewünscht und eingestellt.

    Aber durch das geile Nachtsichtgerät kann man auch mit der dunklen Einstellung gut zocken.

    Hauptsache immer für alles ne Mod...
    na klar ist das eine Lösung aber das bringt dir auch nichts wenn du "professionelle" Bilder oder Videos machen willst.
    Du selbst siehst halt weniger aber davon hast du bei der Aufnahme auch nicht viel.

    In der Mod Beschreibung steht außerdem das es dunkler ist und Lichter heller dargestellt werden um einen besseren Kontrast zu erstellen. Da nicht jeder der mit top Programmen wie Sony Vegas AE oder Photoshop ausgestattet ist, wird so doch eine ordentliche alternative angeboten.

    Also ein vollkommen sinnvoller mod

    @lis
    Leider bin ich mir bei dem mod nicht ganz sicher werde mir es aber nacher nochmal angucken.

  7. #6
    lis2005 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    4
    danke dir, habe jetzt so einiges verstanden! alles funktionert bestens, musste nur etwas rumexperementieren!

    trotzdem schade das es keine videos gibt wo man den ordner "SweetFX" erklärt bekommz und so...

    danke euch!
    #kussaufdieeichel

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    na klar ist das eine Lösung aber das bringt dir auch nichts wenn du "professionelle" Bilder oder Videos machen willst.
    Du selbst siehst halt weniger aber davon hast du bei der Aufnahme auch nicht viel.

    In der Mod Beschreibung steht außerdem das es dunkler ist und Lichter heller dargestellt werden um einen besseren Kontrast zu erstellen. Da nicht jeder der mit top Programmen wie Sony Vegas AE oder Photoshop ausgestattet ist, wird so doch eine ordentliche alternative angeboten.
    Ok für diesen Anwendungsfall mag es vernünftig sein.

  9. #8
    lis2005 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    4
    hallo,
    ich habe noch eien Frage wenn ich z.b den Mod https://www.gta5-mods.com/misc/mrgab...p-to-husky-mod
    die dateien mit dem OpenIV aus dem mod in die original datei ersetze, passiert immer wenn ich das spiel starte, das es updatet und die geänderteb daten überschreibt.

    ist das normal? was soll man da machen?

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also wenn es sich um spezielle ENB mods handelt, kann GTA aber auch nachts um einiges anders und besser aussehen...

    Da ist dunkel mit Sicherheit nicht einfach dunkel

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


Darker Nights Mod PC installieren?

Ähnliche Themen zu Darker Nights Mod PC installieren?


  1. GTA 5 auf mehreren Rechnern Installieren: Hallo, ich würde gerne GTA 5 auf meinem zweiten PC Installieren. Launcher ist installiert, wenn ich mich im Social Club anmelde startet er den...



  2. GTA5 auf neuem Rechner wieder installieren: Ich habe mir einen neuen Rechner aufgebaut und möchte dort natürlich auch wieder das auf dem alten aktivierte GTA5 spielen. Jetzt heißt es immer,...



  3. Neuer Pc GTA Installieren?: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig naja ich hab jedenfalls folgende frage: Ich hab mir jetzt gta 5 für den pc gekauft und installiert alles...