Hinweise zum Ex-User ChopChop

Diskutiere Hinweise zum Ex-User ChopChop im News & Infos Forum im Bereich Das Forum; Moin. Jetzt mach ich den Job schon 15 Jahre, aber was jetzt kommt, ist 'ne Premiere... Wie sicher die meisten hier mitbekommen haben, ist es ...



Thema: Hinweise zum Ex-User ChopChop

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220

    Hinweise zum Ex-User ChopChop

    Moin.

    Jetzt mach ich den Job schon 15 Jahre, aber was jetzt kommt, ist 'ne Premiere...

    Wie sicher die meisten hier mitbekommen haben, ist es bei Threads, in denen ChopChop beteiligt war, immer wieder zu stärkeren Meinungsverschiedenheiten und teilweise unangebrachten Äußerungen seitens einiger User gekommen. Diese Beiträge wurden stets gemeldet, und irgendwelche Paragraphen oder Gerichstsurteile mitgeschickt, die belegen sollten, dass genau dieses Verhalten "strafbar" wäre, obwohl es in vielen Fällen selbst provoziert war.

    Nach diversen haltlosen Unterstellungen und Anschuldigungen gegen mich, bzw. das Moderations-Team, erreichte mich gestern eine neue PN. In der wurde mein eine Woche zuvor getätigter Appell, "nicht mehr mit ihm zu diskutieren, weil kein Konsens gefunden werden kann", als beleidigend, erniedrigend und diffamierend dargestellt, und uns wiederholt mit juristischen Schritten, die mit vermeintlich passenden Links zu Gerichtsurteilen untermalt waren, gedroht. Da ihm bereits letzte Woche von einem anderen Moderator mitgeteilt wurde, dass es "5 vor 12" wäre, und er kurz vor dem endgültigen Aus steht, war es gestern soweit - er wurde dauerhaft gesperrt und es wurde ihm untersagt, sich hier erneut mit einem anderen Account anzumelden.

    Heute wurde ich durch einen als Mittelsmann fungierenden User erneut kontaktiert, und es wurde u.a. wieder einmal gedroht, Anzeige zu erstatten, wenn User weiterhin über ihn schreiben, bzw. lästern würden. Wäre ich Boardinhaber, würde mich das ein mildes Lächeln kosten und ich würde einer eventuellen gerichtlichen Auseinandersetzung gelassen entgegen sehen. Aber das bin ich nicht, also kann ich nicht über die Zeit und das Nervenkostüm unseres Admins verfügen. Daher muss ich folgende Ansage machen:

    Ab sofort ist es untersagt, sich in irgendeiner negativen Weise über den Ex-User ChopChop zu äußern; dazu gehören auch Wortwitze, veränderte Usernamen, die auf ihn schließen lassen, etc.

    Verstöße werden mit einer längeren Schreibsperre geahndet. Sorry, aber in dem Fall geht's nicht anders.



    Das Ganze dient aber auch als Warnung für Folgefälle; zukünftig werden wir nicht mehr diese Geduld aufbringen, und Kandidaten, die ihr eventuell unangebrachtes (fortwährendes) Verhalten nach Aufforderung seitens der Moderatoren nicht ändern, entweder temporär sperren oder - bei schwerwiegenden Fällen - relativ zügig entfernen.

  2. Anzeige
    Hallo SirVyvor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Hinweise zum Ex-User ChopChop

Ähnliche Themen zu Hinweise zum Ex-User ChopChop


  1. Banküberfälle es gibt neue Hinweise =): Hey Leute es gibt endlich wieder Hoffnung am Horizont und zwar durch den patsch 1.10 den Rockstar Games hat ein paar keine aber eindeutige Hinweise...



  2. Banküberfälle es gibt neue Hinweise =):



  3. GTA 5: Hinweise auf PC Version verdichten sich: Für die meisten GTA Fans ist es eigentlich schon längst keine Frage mehr, ob Rockstars neuster Hit Grand Theft Auto 5 auch für den PC erscheinen wird...