Änderungen bei der Beitragserstellung

Diskutiere Änderungen bei der Beitragserstellung im News & Infos Forum im Bereich Das Forum; Auf Grund aktueller Anlässe ist es zukünftig nur noch 12 Stunden lang möglich, seine Beiträge zu editieren. Sollte nach dieser Zeit eine Bearbeitung notwendig erscheinen, ...



Thema: Änderungen bei der Beitragserstellung

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220

    Änderungen bei der Beitragserstellung

    Auf Grund aktueller Anlässe ist es zukünftig nur noch 12 Stunden lang möglich, seine Beiträge zu editieren. Sollte nach dieser Zeit eine Bearbeitung notwendig erscheinen, so kann der Betreffende sein Anliegen ausführlich mittels des Melde-Buttons mitteilen. Der, bzw. die Moderatoren entscheiden dann, ob der jeweilige Grund gerechtfertigt ist, und pflegen bei positivem Entscheid die in der Meldung mitgeteilte Änderung (Text, Bild, Link, etc.) in den jeweiligen Beitrag ein.

    Um dies nicht überzustrapazieren, sollte sich jeder Verfasser vor dem Abschicken seines Postings Gedanken machen, was er aussagen möchte. Mittels des "Vorschau-Buttons" kann man sich seinen Beitrag vor dem Veröffentlichen ansehen, und Veränderungen daran vornehmen.


    Eine weitere Änderung betrifft die Bereiche, in denen Threads eröffnet werden. In der Vergangenheit haben viele User ihre Diskussionen oder Fragen dort begonnen, wo sie sich gerade befanden, völlig ungeachtet der Tatsache, dass es oftmals nicht der richtige Ort war.

    Zukünftig werden wir Threads, die in völlig falschen Bereichen gepostet werden, nicht mehr verschieben, sondern kommentarlos löschen. Gleiches gilt für Threads mit nicht aussagekräftigen Titeln wie z.B. "Hilfe", selbst wenn die im eigentlich korrekten Unterforum stehen.

    Gerade Neulinge sollten sich ein paar Minuten Zeit nehmen, um sich im Forum zu orientieren. Studiert man kurz die jeweiligen Threadtitel, fällt es relativ leicht, das richtige Unterforum für sein Anliegen zu finden.

  2. Anzeige
    Hallo SirVyvor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Änderungen bei der Beitragserstellung

Ähnliche Themen zu Änderungen bei der Beitragserstellung


  1. Festplattenwechsel bei der PS4: Ich wollte mir mal ein paar Infos holen zum Thema Festplatte. Die 500 Gb der PS4 sind bei den Größen der Spiele ja nicht wirklich lange...



  2. Anfängerfragen bei der PC Version: Hi, habe als Anfänger ein paar Fragen. Nutze die PC Version und GT 5 Online. 1./ Gibt es irgendwo ein Handbuch wo drin steht. Bsp: Mit Taste...



  3. Absturz bei der Charaktererstellung: Hallo Bei mir stürzt das Spiel jedes mal ab, wenn ich im Online-Modus einen Charakter erstellen möchte. Sobald ich mit Enter bestätige, dass ich den...



  4. Aktienhandel bei der PC Version?: Hallo liebe GTA V Community, ich bin gerade neu hier und wenn dies ein Thema ist welches schon behandelt wurde, dann sorry das ich noch ein Thema...



  5. Probleme bei der Versicherung.. -.-: Mein auto wurde zerstört und wollte es wieder haben, also habe ich bei der Versicherung angerufen aber dann kommt so eine dumme tusse und sagt das...