RDR-2-Forum.de - Werde Teil der Red Dead Redemption 2 Community!

Diskutiere RDR-2-Forum.de - Werde Teil der Red Dead Redemption 2 Community! im News & Infos Forum im Bereich Das Forum; Hallo zusammen, wie einige von euch bereits mitbekommen haben, wird der nächste große Titel von Rockstar Red Dead Redemption 2 bereits im Frühjahr 2018 herausgebracht. ...



Thema: RDR-2-Forum.de - Werde Teil der Red Dead Redemption 2 Community!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244

    RDR-2-Forum.de - Werde Teil der Red Dead Redemption 2 Community!

    Hallo zusammen,


    wie einige von euch bereits mitbekommen haben, wird der nächste große Titel von Rockstar Red Dead Redemption 2 bereits im Frühjahr 2018 herausgebracht.


    Passend dazu haben wir uns ins Zeug gelegt und einen Ort geschaffen an dem ihr darüber ausgiebig diskutieren, plaudern und die ein oder andere Theorie aufstellen könnt.


    Besucht das neue Red Dead Redemption 2 Forum unter:


    https://www.rdr-2-forum.de



    Viel Spaß beim Posten und wir sehen und im Saloon!

  2. Anzeige
    Hallo Antares,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Endlich! Gibt es mal einen gewaltigen Haufen, detailreicher Informationen, dank GameStar... jetzt wird es langsam echt schwierig, da Geduld aufzubringen....

    https://www.rdr-2-forum.de/themen/re...dlich-infos.36

    Also ich finde immer mehr, dass dies einen echt schicken, exklusiven Konsolen-Titel abgeben würde


RDR-2-Forum.de - Werde Teil der Red Dead Redemption 2 Community!

Ähnliche Themen zu RDR-2-Forum.de - Werde Teil der Red Dead Redemption 2 Community!


  1. Red Dead Redemption: Hallo liebe Zockergemeinschaft, ich dachte mir, ich sollte mal einen allgemeinen Thread zum Thema RDR 2 eröffnen, in dem ihr eure Gedanken und...



  2. GTA Video Hommage an Red Dead Redemption: Für Liebhaber von Red Dead Redemption https://www.youtube.com/watch?v=080ijiR-rKM



  3. Red dead redemption film: Die Jungs die diesen Film geschaffen haben, haben übrigens auch schon einen sehr coolen GTA Film gemacht. Für Freunde von RDR ist das hier doch...



  4. Neues Red Dead Redemption?: Denkt ihr, dass Rockstar gerade an einem neuen Red Dead Redemption arbeitet? In GTA 5 sind ja schon ein paar Hinweise versteckt.



  5. GTA 5 und Red Dead Redemption: Hi, Da diese beiden (eigenständigen) Spiele ja die letzten Open-World Titel Rockstars waren, würde mich interessieren, welches Spiel ihr besser...