Moderator/in gesucht - Werde Teil des Teams!

Diskutiere Moderator/in gesucht - Werde Teil des Teams! im News & Infos Forum im Bereich Das Forum; Hallo GTA Freunde, wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Moderatorin/Moderator zur Verstärkung des Teams und zur aktiven Unterstützung unserer Community. Was wir erwarten: Mindestalter 18 ...



Thema: Moderator/in gesucht - Werde Teil des Teams!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469

    Ausrufezeichen Moderator/in gesucht - Werde Teil des Teams!

    Hallo GTA Freunde,

    wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n


    Moderatorin/Moderator


    zur Verstärkung des Teams und zur aktiven Unterstützung unserer Community.



    Was wir erwarten:

    • Mindestalter 18 Jahre

    • Motivation und Flexibilität

    • Verantwortungsbewusstsein

    • Hohe Affinität zu GTA V und GTA Online

    • Gute Grammatik- und Rechtsschreibkenntnisse

    • Gepflegter Umgangston und eine adäquate Ausdrucksweise

    • Kommunikationsfähigkeit und Hilfsbereitschaft

    • Souveränität, Loyalität und Kritikfähigkeit

    • Teamfähigkeit


    Zudem erwarten wir ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, in dem anstehende Aufgaben schnell erledigt sowie Probleme erkannt und effektiv gelöst werden können. Idealerweise bist Du als Moderator/in mehrmals die Woche, bestenfalls täglich, in der Community aktiv und besitzt Skype oder TeamSpeak für eine optimale Kommunikation und Korrespondenz innerhalb des Teams.


    Was wir bieten:


    • Zugriff auf interne Bereiche von GTA-5-Forum.de

    • Die Möglichkeit interne Entscheidungen des Teams mitzubestimmen



    Die Aufgaben sollten klar sein: Moderation der Foren, Durchsetzung der allgemeinen Forenregeln, Umsetzung unserer Grundprinzipien innerhalb der Foren, Überprüfung von Threads und Postings, Hilfsbereitschaft gegenüber anderen Usern, Konfliktlösung, Bekämpfung von Spam und unerwünschter Werbung. Aber auch neue Threads und Postings sollten erstellt bzw. mitdiskutiert werden.



    Interesse? Dann sende uns deine Bewerbung mit Kurzprofil an [email protected], in dem Du dich vorstellst und deine Motivation und Eignung für den Job als Moderator/in darstellst.

  2. Anzeige
    Hallo SV3N7-X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Moderator/in gesucht - Werde Teil des Teams!

Ähnliche Themen zu Moderator/in gesucht - Werde Teil des Teams!


  1. Activision will mit neuem Call of Duty Teil GTA 5 übertrumpfen: Bevor GTA 5 erschienen ist hielt Activision mit ihrer Call of Duty Serie lange Zeit den Rekord für das erfolgreichste Videospiel. Jetzt will...



  2. Hilfe ich habe 100.000.000 überwiesen bekommen von einem spieler werde ich gesperrt?: ich habe eben gelesen das man im schlimmsten fall 7 Monate gesperrt wird, wenn man den betrag annimmt, aber ich hatte doch keine andere wahl, denn es...