An die Community !

Diskutiere An die Community ! im News & Infos Forum im Bereich Das Forum; Hallo liebe Foren-User, da es momentan sehr viele Beschwerden gibt zwecks Glitch Themen usw. möchte ich hier unsere allgemeinen Forenregeln klar stellen. Wir dulden hier ...



Thema: An die Community !

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast Gast

    Ausrufezeichen An die Community !

    Hallo liebe Foren-User,

    da es momentan sehr viele Beschwerden gibt zwecks Glitch Themen usw. möchte ich hier unsere allgemeinen Forenregeln klar stellen.

    Wir dulden hier keinerlei externen Geschichten ala Modding Programme oder User die so etwas anbieten. Alles was mit Glitches zutun hat kann bestehen bleiben da es sich um Spielfehler seitens des Herstellers handelt!


    Ich hoffe das ist nun endgültig klar und wenn es zu dem Thema noch Fragen geben sollte dann bitte Postet sie hier rein !


    Mit freundlichen Grüßen Lordy4007

    ( P.S.: @Antares ich möchte dich bitten das du hier noch einen Kommentar hinterlässt ob das rechtens ist was ich hier gepostet habe. )

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    8. Exploits/Hacks

    8.1 Die Erstellung von Threads und Postings mit dem Ziel, Angebote zu illegalen Exploits und Hacks, insbesondere zu Ingame-Währungen (d.h. "GTA$"), zu veröffentlichen, ist streng untersagt. Hierzu zählt auch das Anbieten von Inhalten, insbesondere Vehikeln, aus DLCs sowie Special Editions und Collector Editions.

    8.2 Die Erstellung von Threads und Postings mit dem Ziel, Tutorials zu illegalen Hard- und Softwareänderungen bzw. Systemmanipulationen, insbesondere zu DNS-Servern in GTA Online (d.h. "Beeinflussung des Spielverlaufs") zu veröffentlichen, ist streng untersagt.

    8.4 Die Erstellung von Threads und Postings mit dem Ziel, Gesuche (d.h. "Anfragen", "Forderungen", "Verlangen" etc.) zu den Punkten 8.1 und 8.2, insbesondere Bitten/Betteln nach GTA$, zu erstellen, ist nicht erwünscht.

    8.5 Threads und Postings mit Inhalten, die gegen diese Regeln verstoßen, werden durch den Betreiber gelöscht und führen für die jeweiligen User zum sofortigen dauerhaften Ausschluss aus der Community bzw. Nutzung der Foren.


    Wie Lordy bereits sagt: Hinweise zu Glitches (wie beispielsweise dem North Yankton Glitch) können gern gepostet werden.
    Sofern es sich allerdings um die Vermehrung der Ingame-Währung (GTA$) handelt, ist ein entsprechender Thread nicht gestattet und wird kommentarlos gelöscht.

    Danke


An die Community !

Ähnliche Themen zu An die Community !


  1. [PS3] 2. offizielles Community Treffen! Motto: Hotknife: Hallo Community, hiermit möchte ich euch zum 2. offiziellen Treffen einladen ! Achtung! Wer die Collectors Edition nicht besitzt kann sich...



  2. [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo: Hallo Community, hiermit möchte ich euch zum 1sten offiziellen Buffalo Treffen einladen ! Regeln: 1. Jeder Spieler hat sich im...



  3. Bitte an die Community: