Neues Forumdesign

Diskutiere Neues Forumdesign im News & Infos Forum im Bereich Das Forum; Liebe User, ab heute erstrahlt das GTA 5 Forum in einem neuen Design. Für die nächsten Wochen sind noch weitere, spannende Neuerungen geplant. Welche das ...



Thema: Neues Forumdesign

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244

    Neues Forumdesign

    Liebe User,


    ab heute erstrahlt das GTA 5 Forum in einem neuen Design.
    Für die nächsten Wochen sind noch weitere, spannende Neuerungen geplant.
    Welche das sein werden, möchte ich noch nicht verraten, allerdings werden sie das Forum verbessern und übersichtlicher gestalten.


    Falls euch Fehler zum neuen Design aufgefallen sind, oder ihr anderweitig Probleme haben solltet, bitte ich euch sie dem Team zu melden - über private Nachrichten, E-Mails, oder einfach hier im Thread.


    Weiterhin viel Spaß im Forum und viele Grüße
    Antares

  2. Anzeige
    Hallo Antares,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Geiles Design muss ich schon sagen. Nur das Rot (Schriftfarbe) bockt nicht so. Aber war ja klar, das ich etwas finde. hehe

    EDIT: Avatare sind nun auch größer.


    Wie komme ich von der Startseite ins eigene Profil ?

    Edit2: Das Impressum ist auch etwas Unordentlich jetzt: http://www.gta-5-forum.de/misc.php?d...late=Impressum

  4. #3
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    sehr schick,

    Es ist aber leider nicht mehr zu erkennen, wann ein Post geschrieben wurde (Datum, Uhrzeit).
    Das stand sonst immer direkt über dem Avatar, doch jetzt seh ich da nur noch nen weißen Balken.

  5. #4
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Gefällt mir sehr gut das neue Design!

  6. #5
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Danke für den Hinweis

    Du kommst über den Link oben rechts (Willkommen) in dein Userprofil.

  7. #6
    Gast Gast
    Sehr gut jetzt funktioniert das auch. Sehr geiles Design. Das Rot *hust *hust ist etwas gewöhnungsbedürftig aber sonst top.

  8. #7
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Was fürn rot??

    Mach ich was falsch, wenn ich namen an der Seite kopiere um die in ner Antwort direkt anzuschreiben nimmt der die ganze Formatierung gleich mit?!

    @Lordy4007
    <---- siehst?!

  9. #8
    Avatar von Krazzy_Bam
    Krazzy_Bam ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    104
    richtig geil !!!! viel besser als davor !!!!

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das rot find ich persönlich auch, sagen wir mal suboptimal


Neues Forumdesign

Ähnliche Themen zu Neues Forumdesign


  1. Neues Forendesign: Hallo Zusammen, Ab heute gibt es ein neues (Standard)Forendesign ! Ich hoffe ihr seid damit zufrieden ;) Wem es nicht gefällt, der kann links...



  2. Neues Update 6.11.2013 Xbox was bewirkt es?: Gerade kam ein Update für die Xbox raus. Konnte nichts neues feststellen ...weis jemand mehr darüber?



  3. GTA Online Haus gegen ein neues tauschen: Ich habe mir damals das Apartment (mit 2 Garagenplätzen) für ca 33.500 gakauft und möchte jetzt die apartment für 400.000... ich habe mal gelesen,...



  4. Neues Red Dead Redemption?: Denkt ihr, dass Rockstar gerade an einem neuen Red Dead Redemption arbeitet? In GTA 5 sind ja schon ein paar Hinweise versteckt.



  5. GTA Online: Neues Pflichtupdate kommt diesee Woche (14.10.2013): Ab dieserr Woche (14.10.2013) wird GTA Online in der Version 1.04 erscheinen. Der neuste Patch behebt einige bekannte Probleme, wie beispielsweise...