Willkommen im GTA5 Forum

Diskutiere Willkommen im GTA5 Forum im News & Infos Forum im Bereich Das Forum; Ich freue mich, alle GTA Fans hier willkommen heißen zu können! Viel Spaß beim diskutieren, spekulieren und lösen der Probleme lg Antares...



Thema: Willkommen im GTA5 Forum

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244

    Willkommen im GTA5 Forum

    Ich freue mich, alle GTA Fans hier willkommen heißen zu können!
    Viel Spaß beim diskutieren, spekulieren und lösen der Probleme

    lg Antares

  2. Anzeige
    Hallo Antares,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sharage
    Sharage ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    5
    Schönes Forum !
    Leider dauert es noch ein wenig, bis das Spiel erscheint, aber das macht nichts

  4. #3
    Avatar von ChosenOne
    ChosenOne ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    16
    Hi.
    Schönes Forum habt ihr hier.
    Kommt mir das nur so vor, oder is das recht "familiär" hier?!
    Hat ja auch was.
    Ich denke hier kann man schon seinen Spaß haben.
    Wünsche euch allen eine nicht allzulange Wartezeit bis wir es endlich in den Händen halten!!

  5. #4
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    @ChosenOne
    Willkommen im Forum !
    Ja, das hängt leider damit zusammen, dass das Forum noch zu wenig User hat, was natürlich auch damit zutun hat, dass uns Rockstar leider momentan sämtliche Informationen vorenthält.
    Aber ich denke, wenn wir auf den hoffentlich baldigen Release hinfiebern, wird sich alles ändern

  6. #5
    Avatar von ChosenOne
    ChosenOne ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    16
    Denk ich auch...
    Zumindest bis es dann da is. Dann wird es ne Zeit lang sehr ruhig werden.
    Zumindest von meiner Seite aus. :P

  7. #6
    GTA-5-Deutsches-Forum ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    http://www.gta5-forum.com/
    Beiträge
    1
    dass uns Rockstar leider momentan sämtliche Informationen vorenthält.
    Wieso verheimlicht Rockstar das dieses mal eigentlich so?

  8. #7
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    20
    He, ja bis jetzt noch sehr ruhig hier. Erfahrungsgemäß wird sich das schlagartik ändern, spätestens zum Release bzw. 1 -2 Tage später.
    Rockstar verheimlicht es nicht diesmal besonders, sondern war schon immer bei der GTA Serie sehr sparsam mit Informationen.
    Wer dieses Szenario also schon kennt, hat früher schonmal auf GTA gewartet. Bis her war diese Taktik eigentlich sehr erfolgreich.
    Ich vermute das die Geheimnisse um die Neuerungen in GTA auch was damit zu tun hat, das man gegeüber der Konkurenz immer einen kleinen Vorteil im eigenen Genere haben möchte. Da sich alles in der Richtung an GTA orientiert bzw. orientieren wird. So kann die Konkurenz erst Ideen bzw. Gameplay Neuerungen für Ihr Produkt nutzen wenn der "Platzhirsch auf der Lichtung steht".

  9. #8
    drake ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    7
    Ich denk auch dass es hier ziemlich voll sein wird, wenn das Spiel erstmal rausgekommen ist..Allzulange dauert es ja auch nicht mehr )

  10. #9
    Avatar von Krustenkaese77
    Krustenkaese77 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    9
    Hallo zusammen,
    ich wollte mich kurz als euer vorstellen. Ich bin Krustenkaese77, auch GTA5 Name. Ich freu mich auf interessante Beiträge und eine nette Community hier.


Willkommen im GTA5 Forum