Externe Links zu Crewseiten, etc.

Diskutiere Externe Links zu Crewseiten, etc. im News & Infos Forum im Bereich Das Forum; Viele Crews haben eigene Webseiten, auf denen sie sich präsentieren, neue Mitglieder anwerben, teamintern kommunizieren, Events planen, ect. Bisher war eine Verlinkung dorthin durch die ...



Thema: Externe Links zu Crewseiten, etc.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220

    Externe Links zu Crewseiten, etc.

    Viele Crews haben eigene Webseiten, auf denen sie sich präsentieren, neue Mitglieder anwerben, teamintern kommunizieren, Events planen, ect.

    Bisher war eine Verlinkung dorthin durch die Forenregeln untersagt. Das Team hat diskutiert, ob das noch zeitgemäß ist, und beschlossen, zukünftig externe Links zuzulassen, wenn diese in folgende Kategorien fallen:

    • Crew-Seiten ohne finanzielles Interesse
    • Facebook-Seiten, die GTA-Crews repräsentieren (keine persönlichen FB-Seiten!)
    • Seiten, die GTA-spezifische Infos liefern, (z.B. GTA-Wiki, etc.)


    Weiterhin verboten bleiben Seiten, die vorrangig oder ausschließlich gewerblichen/finanziellen Hintergrund haben, sowie Werbung für andere Foren.

    Solltet Ihr diesbezüglich Fragen haben oder unsicher sein, ob Eure Seite den Kriterien entspricht, wendet Euch bitte per PN an einen der Moderatoren (in dem Fall bitte den Link zur entsprechenden Seite nicht vergessen).

  2. Anzeige
    Hallo SirVyvor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Externe Links zu Crewseiten, etc.

Ähnliche Themen zu Externe Links zu Crewseiten, etc.


  1. Kleines Symbol unten links neben der Karte(was bedeutet das?): Im GTA5 NextGen wird unten links, rechts neben der Karte, manchmal ein kleines Symbol in Form eines Smartphones oder so angezeigt mit einem kleinen...



  2. Ich bekomme keine Handy Einladung etc. unten links: Hey Leute, ich habe irgendetwas in den Einstellungen von Gta Online verstellt, weiß aber leider nicht mehr was :D wenn mir zb ein Freund eine...



  3. Externe Festplatte als Speicher für PS3 nutzen: Hallo ich habe eine externe Festplatte und da meine PS3 nur 16 GB Speicher hat, wollte ich meine externe Festplatte anschließen. Nur weiß ich leider...



  4. Töff schwänkt immer nach links: ...nein ich bin nicht besoffen:dong:.Aber bei meiner Bati hab ich voll das linke Übersteuern.:lol: Die Maschine ist ganz.Hat jemand ein Tip?