Es ist soweit.. Neue Ankündigung.

Diskutiere Es ist soweit.. Neue Ankündigung. im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Endlich ist es soweit. Tausende von Dollar fliesen in Grand Theft Auto Online. Rockstar Games kündigte soeben ein neues Update an!!!!! Demnach soll im November ...



Thema: Es ist soweit.. Neue Ankündigung.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Gast Gast

    Es ist soweit.. Neue Ankündigung zu GTA:O

    Endlich ist es soweit. Tausende von Dollar fliesen in Grand Theft Auto Online. Rockstar Games kündigte soeben ein neues Update an!!!!!
    Demnach soll im November ein Update mit Stimulus Paketen, neue freischaltbare Inhalte und einen DLC kommen. Auch die von allen Spielern erhoften Endschädigungen im Wert von 500.000$ sollen bei dem Update dabei sein.

    Des Weiteren gibt uns Rockstar Games einen Vorgeschmack auf das „Beach Bum Pack“, das den Singleplayer und Mehrspieler um einige Inhalte erweitert. Zum Namen passend erweitert man den Take Two-Titel um neue Tatoos, Klamotten und Frisuren und mehr. Auch neue Missionen wie Last Team Standings, Überlebenskämpfe, Fallschirmspringen, Deathmatch, Rennen und Gang-Kriege werden mit dazukommen.

    Rockstar Games kündigt auch ein erstes Social Club Event-Wochenende an. Im November wird es das erste Grand Theft Auto: Online-Club Event-Wochenende geben, in dem es spezielle und exklusive Belohnungen und Boni zu holen gibt. Der Entwickler veranstaltet dazu hauseigene Livestreams.

    Quelle: https://www.facebook.com/rockstargam...ed_target_id=0
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Es ist soweit.. Neue Ankündigung.-1382176_673412962699332_1074244099_n.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Im November? Ich dachte, dass Rockstar Games das in der KW 43/44 machen will! Die haben das doch schon mal verschoben, oder nicht?...

  4. #3
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    R* ist ziemlich gut im verschieben! :-D


    PS: Danke für die Info an den TO.

  5. #4
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    110
    Gibt „Beach Bum Pack“ gratis oder muss man dafür löhnen ? Gerade die Frisuren im SP sind na ja sagen wir mal besch...eiden,gerade die für Franklin ! Bin morgen wieder zu Hause da werde ich gleich mal den 1.04 Patch runter laden !

  6. #5
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    20
    Ich will Trenchcoats und Handschuhe :-)

  7. #6
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Kutten im Online Modus und die LS Cap auch falsch rum das wäre doch machbar

  8. #7
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Nynros3141 Beitrag anzeigen
    Ich will Trenchcoats und Handschuhe :-)
    Und ich würde gerne ein eigenes Haus besitzen, am liebsten würde ich eines außerhalb von Los Santos kaufen!
    Ich habe mich in der Vergangenheit sowieso schon desöfteren gefragt, ob das eines Tages möglich ist, denn wenn man genau hinschaut, kann man zahlreiche "leerstehende" Häuser in und um Los Santos finden!

  9. #8
    Gast Gast
    Ich hätte das gern von Franklin. Am Rand zwischen Stadt und Land.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  10. #9
    Avatar von bertolucci24
    bertolucci24 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    31
    Und ich hätter gerne, dass das Update besser funktioniert als der Online-Start an sich.

  11. #10
    Doc Wahnsinn Gast
    ...."Demnach soll im November ein Update mit Stimulus Paketen, neue freischaltbare Inhalte und einen DLC kommen...."

    Hm, das ist aber ziemlich hinaus gezögert - "im November". Eigentlich sollte die "Entschädigung für den verpatzten Online-Start" ja schon mit dem Patch 1.04 kommen. Jetzt heißt es wiederum, dass es im Laufe des Novembers kommt. Soll das heißen, dass R* noch weitere 4 Wochen Spielraum braucht, um ihre Ankündigungen, die bereits 4 Wochen zurück liegen zu verwirklichen? Tzztzztzz.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Es ist soweit.. Neue Ankündigung.

Ähnliche Themen zu Es ist soweit.. Neue Ankündigung.


  1. Neue Moderatoren: Hallo Zusammen, Toep wird dem Team ab sofort als Moderator zur Verfügung stehen. Weitere Moderatoren werden in nächster Zeit angekündigt. ...



  2. 4 neue Autos?: Heyho! Es sollen ja 4 neue Autos kommen, hab ich gehört! Was denkt, welche es sein werden? Oder wlech ewünscht ihr euch?



  3. Ständig neue Adresse für das Forum??: Was soll das denn??? Alte Beiträge nicht mehr sichtbar???? Wollt Ihr grad das grosse Geld machen oder was???



  4. Neue Screenshots als Weihnachtsgeschenk!: 5 neue Screenshots sind Heute veröffentlicht worden, wer sie noch nicht kennt hier:...



  5. Neue Screenshots veröffentlicht: Vor kurzem wurden weitere Screenshots von GTA5 veröffentlicht, welche erneut die innovative, hochauflösende Grafik verdeutlichen. Als möglicher...