GTA V PC-Anforderungen

Diskutiere GTA V PC-Anforderungen im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Man muss es aber positiv sehen: Du hast genug Zeit für andere Sachen, pissen und so....



Thema: GTA V PC-Anforderungen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Man muss es aber positiv sehen: Du hast genug Zeit für andere Sachen, pissen und so.

  2. Anzeige
    Hallo Devonix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Blownaway77 Beitrag anzeigen
    Sorry das ich wieder mal meinen Senf dazu geben muss (aber es fällt mir so schwer bei diesem Thema es nicht zu tun).

    Also, auf meinen beiden Rechnern läuft es super! Ich habe zwar keine Ahnung was für eine Grafikkarte verbaut ist, noch wieviel Arbeitsspeicher und so...aber ich habe keinerlei Probleme. Noch nie gehabt. Gut ok, bei Burnouts fehlt mir ab und an der Geruch von Verbranntem Gummi, aber denke eher es liegt am Fernseher.

    Ich kann ja mal nachschauen ob ich irgendeine Seriennummer drauf finde, so das ihr euch diesen Rechner dann auch kaufen könnt und mal zum spielen kommt.

    So, Seriennummer habe ich nicht gefunden. Nur irgendwelche Buchstaben...PS4 steht drauf. Fragt mich jetzt nicht was das heißt oder für was es steht, aber evtl. schaut ihr mal im nächstliegenden Elektonikfachgayschäft rein und fragt die nette Verkäuferin.

    Gut...mehr gibt's meinerseits nicht zu erwähnen, dennoch wünsche ich allen anderen PC Gaymern viel Erfolg, so das es bei euch doch noch läuft.

    Also für mich bist ganz klar du der GaymerLord mit matschgrafik und 30fps. nur um mal kurz dazu den Senf zu äußern

  4. #13
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    @neejoe96

    ...jawohl, eine richtige Matschgrafik, man kann kaum was erkennen!

  5. #14
    IRonBlackF ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    13
    Gta konnte man schon immer, auch mit älteren Systemen zocken. Klar sind HQ Systeme besser denn sie haben eine höhere Performance! Ich zocke mit einem der letzten Sony Vaio Laptops, i5 mit 4x2,9 boosted GhZ, 6 GB RAM, 7600HD mobility Graka. Im online Modus liegen permanent 75% Speicherbelegung an, die CPU schwankt zwischen 40-80%. Wieviel Fps dabei raus kommen weiß ich noch nicht...werde es mal mit Fraps probieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA V PC-Anforderungen