gta 5 update release

Diskutiere gta 5 update release im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von horschd_1 ...gibt ja immer noch Minecraft Hab ich jetzt auch schon auf Platin durch, muss halt doch wieder GTA spielen......



Thema: gta 5 update release

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von horschd_1 Beitrag anzeigen
    ...gibt ja immer noch Minecraft
    Hab ich jetzt auch schon auf Platin durch, muss halt doch wieder GTA spielen...

  2. Anzeige
    Hallo backfisch1996,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    20
    habe mal wieder mit den rockstar support geschrieben und die meinen das sie mir auch nix neues über den release des update sagen können

  4. #23
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Komisch aber auch...

  5. #24
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Gestern Abend die Mail nicht bekommen?
    http://media.rockstargames.com/broad...en_US_web.html

    Mal sehen, was das wird...

  6. #25
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schau mal hier Doc:

    Erster Post hierzu

    Thread 1

    Thread 2

  7. #26
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Rocco, dass Du Bescheid weißt, ist klar. Du lebst ja hier im Forum (: Aber Backfisch hat den Support angeschrieben, als das Mailing schon raus war...

  8. #27
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nur wärend der Arbeitszeit, ansonsten leb ich in Los Santos

  9. #28
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    20
    also solltet ihr euch über mich lustig machen nur zu !! aber wenn ihr an meiner stelle mit diesen beschissenen fps bug zocken müsstet wäre das für euch auch nicht lustig [GTA V] Zusammenfassung: Lösungen für FPS-Drops / Memory Leak / Laggs hier ein kleiner beispiel was ich habe zur zeit und auch andere und die hilfe die da angegeben wurde wie es besser wir dhab ich auch schon versucht ohne erfolg

  10. #29
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Eigentlich nicht Backfisch, aber mal schauen was man so findet, eventuell ist ja was lohnendes dabei.

  11. #30
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    20
    höhr mal auf mit diesen zeichen da denke ich dann immer wieder du mich verarschen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

gta 5 update release

Ähnliche Themen zu gta 5 update release


  1. Release: GTA 5-PC ; Wo kaufen , wo nicht?: Hallo ihr Lieben , nun bin ich um ein neues System reicher und warte jetzt bloß noch die verbleibenden 16 Tage bis zum ofiziellen Release von GTA...



  2. GTA 5: Ps4, Xbox One & PC Version bestätigt - Release im Herbst: Auf einer Pressekonferenz der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles hat Sony die PS4, Xbox One und PC Version von Grand Theft Auto 5...



  3. GTA 5 release Datum!: GTA 5 wird in Deutschland am 15 März 2013 erscheinen! Ich arbeite bei einer großen Elektronik Fachmarkt-Kette.... Mehr sag ich dazu mal nicht :)



  4. GTA 5 release: Wann genau soll denn GTA 5 rauskommen? Stimmt es, dass es bei der Gamescom nächste Woche angekündigt wird?