gta 5 update release

Diskutiere gta 5 update release im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; wann erscheint das ill gotten gains update 3 von gta 5 ?...



Thema: gta 5 update release

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    19

    gta 5 update release

    wann erscheint das ill gotten gains update 3 von gta 5 ?

  2. Anzeige
    Hallo backfisch1996,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Von IGG3 ist nicht die rede. Es heißt nur das diesen Monat eventuell vielleicht beispielsweise es sein könnte, dass etwas kommt. Genügend YouTube Vids gibt es ja schon was so alles in der Scripts seit 2 Monaten rumschwirrt.

    Aber diese Frage wird dir niemand beantworten können, wahrscheinlich nicht mal R*

  4. #3
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    19
    hä aber rockstar games hat mal vor langer zeit angekündigt das 12 ill gotten gains updates kommen und 2 davon sind schon draussen deswegen frag ich?

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.534
    Die Aussage googelst du uns mal bitte raus...


    ... Gesendet von unterwegs...

  6. #5
    Avatar von Stormsurfer
    Stormsurfer ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    288
    Zitat Zitat von backfisch1996 Beitrag anzeigen
    hä aber rockstar games hat mal vor langer zeit angekündigt das 12 ill gotten gains updates kommen und 2 davon sind schon draussen deswegen frag ich?
    troll dich weg

  7. #6
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    19
    ja ok kann auch sein das ich mich beim ersten teil von ill gotten gains update verlesen hatte das damit wahrscheinlich das datum gemeint war und ich das falsch verstanden hab

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.534
    Mit Sicherheit hast du dich da verlesen...

    ... ich frage mich nur, ob du da in der falschen Annahme nicht selber etwas stutzig geworden bist, wenn Rockstar gleich 12 Updates ankündigt?

    Nein, es waren zwei Parts angekündigt und beide Updates sind erschienen. Das einzige Paket, was im Rahmen des Ill Gotten Gains Updates noch angekündigt wurde, ist der Regie-Modus und dieser soll nun auch noch im September erscheinen. Mehr sollte man auch nicht erwarten, da nicht wesentlich mehr kommen wird...

  9. #8
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    19
    und was hatte es sich dann mit der wartung aufsich und diese kleinen updates zwischen durch die häcken doch sicher was aus rockstar games

  10. #9
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Das sind alles nur Gerüchte und Annahmen eines gewissen, mittlerweile glaube ich "Aimax".

    Ob da was dran ist oder nicht werden wir erst erfahren, wenn es soweit ist.

    In der Tat ist es so, wie unser Moe das beschrieben hat, nur der Regie-Mode ist sicher, sonst würde ich nicht zu viel erwarten.

    Es ist auch so, dass in den Daten von R* z.B. tragbare Polizei-Schilder oder inoffizielle Gesichtsbemalungen gefunden wurden. Wofür die sind weiß allerdings keiner.

    Fakt ist, dass es eine Aussage von R* gibt, dass man "anscheinend" das Gameplay komplett ändern will und "anscheinend" etwas großes auf uns zu kommt. Aber auch hier, genau weiß das keiner...

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.534
    Zitat Zitat von backfisch1996 Beitrag anzeigen
    und was hatte es sich dann mit der wartung aufsich und diese kleinen updates zwischen durch die häcken doch sicher was aus rockstar games


    Oh natürlich hecken die was aus, mit Sicherheit...

    ... sämtliche kleinen Updates ohne Inhalt dienen stets als Vorbereitung einer ganz großen Sache. Man kann nicht einfach mit einem Update neue Gebäude wie Villen und ein Casino, einfach so irgendwo hinknallen, nein sowas erfordert Planung und Vorbereitung. Eben dazu sind diese Mini-Patches da...

    ... und Wartung, dass soll heißen, dass die Spieler nur noch ein kleines Bisschen warten sollen auf die große Überraschung. Rockstar macht das schon echt super

    P.S. Hin und wieder ist eine Wartung einfach nur eine Wartung und Spieler, die nicht mal wissen was es bedeutet und darauf anfangen rum zu spinnen einfach nur bekloppt

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

gta 5 update release

Ähnliche Themen zu gta 5 update release


  1. Release: GTA 5-PC ; Wo kaufen , wo nicht?: Hallo ihr Lieben , nun bin ich um ein neues System reicher und warte jetzt bloß noch die verbleibenden 16 Tage bis zum ofiziellen Release von GTA...



  2. GTA 5: Ps4, Xbox One & PC Version bestätigt - Release im Herbst: Auf einer Pressekonferenz der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles hat Sony die PS4, Xbox One und PC Version von Grand Theft Auto 5...



  3. GTA 5 release Datum!: GTA 5 wird in Deutschland am 15 März 2013 erscheinen! Ich arbeite bei einer großen Elektronik Fachmarkt-Kette.... Mehr sag ich dazu mal nicht :)



  4. GTA 5 release: Wann genau soll denn GTA 5 rauskommen? Stimmt es, dass es bei der Gamescom nächste Woche angekündigt wird?