Freemode-Events Update 1.29 (PC): sind Events nur im "gestörte Kinder-Modus" möglich?

Diskutiere Freemode-Events Update 1.29 (PC): sind Events nur im "gestörte Kinder-Modus" möglich? im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von JustMoe23 @ Gandalf Das überrascht mich ja jetzt nun ehrlich gesagt ein wenig Ich hätte ja glatt drauf gewettet, dass ich spätestens wegen ...



Thema: Freemode-Events Update 1.29 (PC): sind Events nur im "gestörte Kinder-Modus" möglich?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Gandalf

    Das überrascht mich ja jetzt nun ehrlich gesagt ein wenig Ich hätte ja glatt drauf gewettet, dass ich spätestens wegen meiner fachkompetenten Antwort im "Huhu-Ich-hab-Titten-Thread" wieder Mode bei dir bin, von wegen hohes Ross und arroganter, aggressiver Grundhaltung... sprich Hetze gegen Neulinge...

    Nö. Ich bin ja immer noch der Typ, der nicht bei ALLEM seinen Senf dazu gibt.


    Und wenn es mich nicht persönlich betrifft, warum sollte ich dann Deinen "charmanten" Beitrag kommentieren?
    Es sollte schon jeder selbst in der Lage sein, seine Beiträge und sich, zu verteidigen.

    Ich bin ja hier nicht der "Wächter" der Neulinge!

  2. Anzeige
    Hallo Anni,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Nö. Ich bin ja immer noch der Typ, der nicht bei ALLEM seinen Senf dazu gibt.
    Sagte er, mit über 10 Beiträgen pro Tag auf dem Konto

  4. #13
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Sagte er, mit über 10 Beiträgen pro Tag auf dem Konto
    Wenn es so wäre, dann wären es locker 100 Beiträge pro Tag!

  5. #14
    Anni ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Nimm es jetzt nicht persönlich (wegen mir aber doch)


    So langsam fühl ich mich hier von einigen neuen Usern regelrecht verarscht, es werden Fragen gestellt die sich jeder selbst beantworten könnte .....

    .....Geht auch, aber eigentlich gibt es da ne Option die nennt sich Wundersamerweise "neue Sitzung finden".
    Wenn einer schon so arrogant bescheuert wie Du schreibt @Rocco, dann schreib wenigsdens nicht so einen Mist !

    bei "neue Sitzung finden" kommt man automatisch in den Mode, den ich mir aus gutem Grund nicht antue. ich spiel doch nicht, um mich über Schwachköpfe zu ärgen, die grundlos jeden Mitspieler killen müssen,
    und ich frage hier auch nicht dumm , weil ich schon alles weiss, oder weil ich mir von solchen Superschlauen wie dir anhören will, wie blöde ich doch bin.

    Aber Danke an die netten Antworter!

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Immer wieder schön wenn Leute gleich beleidigend werden

  7. #16
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Liebe Anni, jetzt muß ich Dich dann aber wirklich fragen, aus welchem Grund man von einer Solo-Sitzung in eine andere Solo-Sitzung wechseln möchte?

    Und wenn Du von einer Solo-Sitzung in die Freunde-Sitzung/Eingeladene-Sitzung wechseln möchtest, und Du scheinbar weißt, das man über die Funktion "andere Sitzung finden" nur in eine öffentliche Sitzung kommt, dann sollte es auch für Dich logisch sein, das man zuerst die Online-Sitzung verlassen muss, um aus dem Story-Modus heraus wieder in den gewünschten Online-Modus zu gehen. Andere Funktionen gibt das Menü ja nicht her!

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    ...die grundlos jeden Mitspieler killen müssen...

    Nur leider haste genau hier schonmal was falsch verstanden?! Warum gibt uns Rockstar wohl in der Freiensitzung so viel Kriegsspielzeug und Waffen? Genau, weil grundsätzlich jeder andere Spieler ein Gegner ist, und kein Mitspieler! In Missionen hingegen kannst du auf deine Mitspieler nicht schießen (ach schau an, komisch oder) um sie aktiv zu himmeln, klar überfahren usw. geht immer.

    Aber da sieht man doch wie der offenen Raum in den Sitzungen angedacht war?
    Töte bevor man dich tötet, oder werde getötet.

  9. #18
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    @Anni
    Vielleicht solltest du vorher mal deine "arrogant bescheuerte" Fragestellung überdenken, bevor du auf andere los gehst, die im Grunde richtig auf die Frage geantwortet haben.

  10. #19
    Anni ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    @Anni
    Vielleicht solltest du vorher mal deine "arrogant bescheuerte" Fragestellung überdenken, bevor du auf andere los gehst, die im Grunde richtig auf die Frage geantwortet haben.
    Wenn Du das nicht arrogant bescheuert findest, dann ist das Dein Ding.

    Zitat:" So langsam fühl ich mich hier von einigen neuen Usern regelrecht verarscht, es werden Fragen gestellt die sich jeder selbst beantworten könnte wenn er seine (wenn auch wenig vorhanden) graue Masse mal etwas anstrengen würde. GTA online war mein aller erstes Game mit welchem ich online ging, ich hatte demnach auf der Konsole keinerlei Freunde und komischerweise kam ich dennoch super zurecht und habe das Game mit allen seinen Optionen und Einstellmöglichkeiten verstanden gehabt.

    Dieses Spiel ist nun seit gestern 2 Jahren auf dem Markt und seit einigen Wochen kommen hier Leute mit Vorschulfragen an und erzählen hier was von bin blond und hab Titten, andere Spezies gibts auch noch...

    Einglück bin ich hier kein Moderator, ich würde so derbe viel löschen und sperren. Aber so bleibt mir nix anderes übrig wie mich über solch dämlichen Fragen köstlich zu amüsieren und meinen Tag versüßen zu lassen. ...."
    [/FONT][/I]

    ich denke , es ist besser nicht in dem Forum weiter zu fragen,
    obwohl sich das Problem nicht gelöst hat,
    Auch nicht durch die trotzdem vieleicht nett gemeinten Tipps.

    Denn wenn ich im Modus: GTA Online spielen / Sitzung nur für Spieler mit Einladung
    ist die Lobby (die man mit Steuerkreuz unten sehen kann) meist leer und es tauchen auch keine Freemode Events auf.

    Wenn das nicht geht, geht es halt nicht.
    Und nur das war meine Frage.

  11. #20
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Weil Events erst ab 5 Spielern ausgelöst werden, egal in welcher Sitzungsart du dich befindest.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Freemode-Events Update 1.29 (PC): sind Events nur im "gestörte Kinder-Modus" möglich?

Ähnliche Themen zu Freemode-Events Update 1.29 (PC): sind Events nur im "gestörte Kinder-Modus" möglich?


  1. Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=INYck4r_-rw Die Freemode Events in Grand Theft Auto Online sind eine Weiterentwicklung des Open-World-Gameplays und...



  2. [PS4] "RoterBullenstall" sucht Verstärkung_auch "NichtBullen" sind willkommen ;): Wir sind eine kleine, aber feine Crew die noch tatkräftige Unterstützer sucht. Wie vielleicht fälschlicher Weise im Titel vermutet, sind wir KEINE...



  3. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  4. Neue Events?: Ich habe irgendwo in den letzten Tagen gelesen, das auch neue Mission/Events geplant sind!? Leider finde ich den Artikel nichtmehr! Es soll...