Freemode-Events Update 1.29 (PC): sind Events nur im "gestörte Kinder-Modus" möglich?

Diskutiere Freemode-Events Update 1.29 (PC): sind Events nur im "gestörte Kinder-Modus" möglich? im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von Anni bei "neue Sitzung finden" kommt man automatisch in den Mode, den ich mir aus gutem Grund nicht antue. ich spiel doch nicht, ...



Thema: Freemode-Events Update 1.29 (PC): sind Events nur im "gestörte Kinder-Modus" möglich?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    bei "neue Sitzung finden" kommt man automatisch in den Mode, den ich mir aus gutem Grund nicht antue. ich spiel doch nicht, um mich über Schwachköpfe zu ärgen, die grundlos jeden Mitspieler killen müssen [...]
    Entschuldigung, aber du weißt schon welches Spiel du da spielst oder?
    Ich lese hier so oft das Spieler sich aufregen das sie -grundlos- gekillt werden. GTa ist ein PvP Game. Das bedeutet das man killt und gekillt wird und zwar mit allem zur Verfügung stehenden mitteln. Man weiß doch vorher das ein Onlinemodus eines PvP games so ist, warum quängeln viele dann immer noch rum? Ich spiele ja auch nicht Call of Duty o.a. PvP spiele online und beschwere mich dann das ich die ganze Zeit abgeknallt werde.
    Klar, GTA online beinhaltet viel mehr als nur das PvP gedöns, aber da es nun mal im eigentlichen sinne ein PvP spiel ist braucht man sich nicht beschweren wenn man dann auf dem weg zum Einkaufen einem mordsüchtigen Kiddie über den Weg läuft. Dazu nutzt man ja, wie du auch Anni, den geschlossenen Modus der GTA online Welt. Aber alleine schon zu erwähnen das dich bei GtA stört in freien Sitzungen abgeknallt zu werden, lässt bei mir schon die Haare zu berge stehen! Irgendwann fäst man sich einfach nur noch an den Kopf bei solchen Aussagen. Alle kaufen sich GTA, aber die wenigsten verstehen den Hintergrund und Sinn dieses spiels... zumindest die ganzen neuen Pc Gamer die mittlerweile dazu gekommen sind.
    Fahr mal einen Gang runter oder verkauf das Game und melde dich hier gleich wieder ab. Ist ja nicht mehr zum "anhören" dieser Mist!



    81MC

  2. Anzeige
    Hallo Anni,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    @Anni

    Du wunderst Dich doch jetzt nicht ernsthaft darüber, das eine Lobby "nur für Spieler mit Einladung" leer ist?


    Wo sollen die Spieler denn her kommen? Ohne Deine Einladung kann keiner beitreten!

  4. #23
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Gandalf, diese Frage von ihr habe ich ja komplett übersehen. LachKaputt

    Natürlich sind in der Sitzung "Nur für Spieler mit Einladung" keine anderen Spieler (sofern man keine Einlädt). Deswegen heißt es ja "Sitzung für Spieler mit Einladung". *facepalm*
    Somit können auch keine Events starten, denn, es sind ja keine Gegner verfügbar.

    81MC

  5. #24
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    So sieht's aus!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Freemode-Events Update 1.29 (PC): sind Events nur im "gestörte Kinder-Modus" möglich?

Ähnliche Themen zu Freemode-Events Update 1.29 (PC): sind Events nur im "gestörte Kinder-Modus" möglich?


  1. Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=INYck4r_-rw Die Freemode Events in Grand Theft Auto Online sind eine Weiterentwicklung des Open-World-Gameplays und...



  2. [PS4] "RoterBullenstall" sucht Verstärkung_auch "NichtBullen" sind willkommen ;): Wir sind eine kleine, aber feine Crew die noch tatkräftige Unterstützer sucht. Wie vielleicht fälschlicher Weise im Titel vermutet, sind wir KEINE...



  3. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  4. Neue Events?: Ich habe irgendwo in den letzten Tagen gelesen, das auch neue Mission/Events geplant sind!? Leider finde ich den Artikel nichtmehr! Es soll...