Freemode-Events Update 1.29 (PC): sind Events nur im "gestörte Kinder-Modus" möglich?

Diskutiere Freemode-Events Update 1.29 (PC): sind Events nur im "gestörte Kinder-Modus" möglich? im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey? Weil im Normalen Freemodus, ( das ist glaube ich der, wo gleichzeitig alle Mitspieler ohne Anlass auf jeden schiessen, immer irgenwelche Honks nur drauf ...



Thema: Freemode-Events Update 1.29 (PC): sind Events nur im "gestörte Kinder-Modus" möglich?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Anni ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    31

    Freemode-Events Update 1.29 (PC): sind Events nur im "gestörte Kinder-Modus" möglich?

    Hey?

    Weil im Normalen Freemodus,
    ( das ist glaube ich der, wo gleichzeitig alle Mitspieler
    ohne Anlass auf jeden schiessen,
    immer irgenwelche Honks nur drauf warten, dass einer in den Modus reinkommt,
    um Ihn dann in der Stadt zu suchen und zu killen ,oder?)
    wo scheinbar nur bescheuerte rumrennen, die von zusammenspiel nix halten?

    oder halt feste Crews , die gegeneinander spielen, das ist ja okey.
    Aber nur wenn man eben auch zu ner Crew gehört,
    die sich täglich zu festen Zeiten trifft und sich selbst reglementiert?

    Deswegen spiele ich nur im Modus mit Einladung und für Freunde.
    Rennen findet man so (aber zu wenige, wo genug mitspielen) ja und Heists auch,

    sonst wird man ja schon abgeballert, wenn man nur zu einem Event hinfahren möchte oder
    halt zum Händler muss oder so...

    Jetzt hab ich aber nicht schon 1000 Feunde und im Update steht.
    geht nur im Freemode oder im Freundesmode.

    Hab ich gestern versucht.
    Kein Event taucht auf im Freundes/Einladungsmode.

    Heisst das jetzt, dass man die Events nur im offenen-gestörte Kinder-Modus machen kann???

  2. Anzeige
    Hallo Anni,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Es müssen mindestens 5 Spieler in einer Lobby sein damit die Events starten. Es ist egal ob in einer Offenen Sitzung oder in einer Sitzung nur für Freunde, wichtig sind die 5 Spieler...

  4. #3
    Avatar von fatziii
    fatziii ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    168
    Wenn man auf Rennen steht ist die PS4 die bessere Plattform, da die Racing-Community riesig ist. Hilft dir zwar nicht weiter, wollt's aber mal erwähnt haben

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.534
    Hm,

    spiele zwar nicht auf PC aber das liest sich ja nicht sehr lustig...

    ... Auf der PS4 sind dafür umso mehr gestörte Erwachsene anzutreffen
    Killer mit Niveau


    ... Gesendet von unterwegs...

  6. #5
    Anni ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von marco.91 Beitrag anzeigen
    Es müssen mindestens 5 Spieler in einer Lobby sein damit die Events starten. Es ist egal ob in einer Offenen Sitzung oder in einer Sitzung nur für Freunde, wichtig sind die 5 Spieler...
    Danke euch für die Tips, ehm..wie bekommt man eigendlich mit, wieviele Spieler in der "Lobby" sind?

    Und: zum Lobby wechseln muss man sich aus dem online-mode ausloggen und wieder einloggen? stimmt das so?

    manchmal sind gar keine da, die Renneinladungen annehmen, immer aber zu wenige.

    ausloggen hilft manchmal, wenn keiner rennen annimmt. aber wie seh ich dann, ob ich nach dem Einloggen zufällig ne Sitzung mit mehr als 2-5 Leuten abbekommen habe ??? eigentlich sollten doch da immer mindestens 100 drin sein!

    sorry bin blod^^

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.049
    Nimm es jetzt nicht persönlich (wegen mir aber doch)


    So langsam fühl ich mich hier von einigen neuen Usern regelrecht verarscht, es werden Fragen gestellt die sich jeder selbst beantworten könnte wenn er seine (wenn auch wenig vorhanden) graue Masse mal etwas anstrengen würde. GTA online war mein aller erstes Game mit welchem ich online ging, ich hatte demnach auf der Konsole keinerlei Freunde und komischerweise kam ich dennoch super zurecht und habe das Game mit allen seinen Optionen und Einstellmöglichkeiten verstanden gehabt.

    Dieses Spiel ist nun seit gestern 2 Jahren auf dem Markt und seit einigen Wochen kommen hier Leute mit Vorschulfragen an und erzählen hier was von bin blond und hab Titten, andere Spezies gibts auch noch...

    Einglück bin ich hier kein Moderator, ich würde so derbe viel löschen und sperren. Aber so bleibt mir nix anderes übrig wie mich über solch dämlichen Fragen köstlich zu amüsieren und meinen Tag versüßen zu lassen.



    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    wie bekommt man eigendlich mit, wieviele Spieler in der "Lobby" sind?
    Dafür gibt es eine Spielerliste, entweder übers Pausenmenü oder eine Taste drücken dann erscheint sie auf der linken Seite!



    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    zum Lobby wechseln muss man sich aus dem online-mode ausloggen und wieder einloggen? stimmt das so?
    Geht auch, aber eigentlich gibt es da ne Option die nennt sich Wundersamerweise "neue Sitzung finden".



    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    eigentlich sollten doch da immer mindestens 100 drin sein!
    Nö, max. 30 Spieler (+2 Zuschauerplätze) auf den neuen Plattformen/Konsolen, Oldgen Konsolen waren und sind es nur 16 Spieler.

  8. #7
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Also, jetzt muss ich Rocco81-92 aber mal wirklich Recht geben, auch wenn ich immer der Verfechter der These bin, "es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten"


    Aber was hier so gefragt wird, ist echt Hardcore!


    Ich habe mich in einem anderen Thread (bei der 5-Jährigen mit den Brüsten) schon zurückgehalten, obwohl es mir beim lesen echt die Schuhe ausgezogen hat!

    Es ist echt schwer, darauf noch ernsthaft zu antworten!



    Ich versuche es trotzdem mal, und ergänze die Antworten von Rocco81-92:


    - Wenn Du die Steuerkreuztaste "nach unten" einmal drückst, erscheint oben links die Spielerliste von allen, die in der Lobby sind.
    (sind es mehr als 16 Spieler, musst Du ein zweites mal drücken, dann erscheint die zweite Seite, mit den weiteren Spielern.
    Durch ein erneutes Drücken klappt man die Anzeige wieder weg)

    - Bei einer Spielersuche für Rennen spielt es keine Rolle, wie viele Spieler in Deiner Lobby sind. Die Einladungen werden in ALLEN Lobbys verschickt,
    wenn Du auf die Option "schnelle Spielersuche" (oder so ähnlich) klickst, dann werden automatisch Spieler gesucht.
    Das geht auch aus einer privaten Solo-Sitzung!
    Wenn keine Spieler beitreten, will eben keiner mitspielen. Das ist eben so.

    - Die Sitzung wechseln ist jederzeit aus dem Spiel heraus möglich!
    Starttaste drücken, auf den Reiter "online" gehen, und dann "neue Sitzung finden" auswählen. Fertig!


    So, ich hoffe, das Du jetzt ein Stück weiter kommst, in der großen, weiten, geheimnisvollen GTA-Welt!

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.049
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    - Wenn Du die Steuerkreuztaste "nach unten" einmal drückst

    Aber Gandalf, hätte ich gewusst wie dies am PC geht hätte ich es auch niedergeschrieben.
    Steuerkreuz (D-Pad) runter ist doch auf der Konsole.

    Und aus einer Solo-Sitzung geht nix, denn es heißt solo und das bleibt dann auch solo!
    Aus ner Einladungs oder Freundes/Crew Sitzung kann man alles und jedem zu einem Job laden.

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    auch wenn ich immer der Verfechter der These bin, "es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten"
    Schön das du uns doch endlich verstehen möchtest!

  10. #9
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    @Rocco81-92

    Upps! Das mit dem PC hatte ich übersehen. Sorry!


    Ich dachte immer, man kann auch aus der Solo-Sitzung etwas starten. Hat der Gandalf wieder was gelernt!



    P.S.: Hatte zusätzlich die Solo-Sitzung mit der Freundes-Sitzung verwechselt. In einer Solo-Sitzung habe ich auch noch nie gespielt, und kann es daher auch gar nicht wissen.

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.534
    @ Gandalf

    Das überrascht mich ja jetzt nun ehrlich gesagt ein wenig Ich hätte ja glatt drauf gewettet, dass ich spätestens wegen meiner fachkompetenten Antwort im "Huhu-Ich-hab-Titten-Thread" wieder Mode bei dir bin, von wegen hohes Ross und arroganter, aggressiver Grundhaltung... sprich Hetze gegen Neulinge...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Freemode-Events Update 1.29 (PC): sind Events nur im "gestörte Kinder-Modus" möglich?

Ähnliche Themen zu Freemode-Events Update 1.29 (PC): sind Events nur im "gestörte Kinder-Modus" möglich?


  1. Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=INYck4r_-rw Die Freemode Events in Grand Theft Auto Online sind eine Weiterentwicklung des Open-World-Gameplays und...



  2. [PS4] "RoterBullenstall" sucht Verstärkung_auch "NichtBullen" sind willkommen ;): Wir sind eine kleine, aber feine Crew die noch tatkräftige Unterstützer sucht. Wie vielleicht fälschlicher Weise im Titel vermutet, sind wir KEINE...



  3. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  4. Neue Events?: Ich habe irgendwo in den letzten Tagen gelesen, das auch neue Mission/Events geplant sind!? Leider finde ich den Artikel nichtmehr! Es soll...