Problem GTA 5 online pc

Diskutiere Problem GTA 5 online pc im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hat jemand auch das Problem das man gar nicht den Online Button habe und wenn man direkt von Steam aus starte also online steht dann ...



Thema: Problem GTA 5 online pc

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Tristar3003 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2015
    Beiträge
    7

    Problem GTA 5 online pc

    Hat jemand auch das Problem das man gar nicht den Online Button habe und wenn man direkt von Steam aus starte also online steht dann da, dass man erst den Prolog gespielt haben muss obwohl ich schon längst weiter bin!!!!
    Bitte um Hilfe und ich zock auf PC falls das
    was zur Sache trägt. Vielen vielen Dank für
    eure Antworten
    Tristar3003

  2. Anzeige
    Hallo Tristar3003,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Tristar3003 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2015
    Beiträge
    7

    Ausrufezeichen


  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich kann dir leider nicht helfen, doch so wie es scheint möchtest du ja unbedingt das dir jemand antwortet.

    Hier also meine Antwort. Hilf dir aber auch nix

  5. #4
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    @Tristar3003: Ich kann leider auch nichts zur Lösung des Problems beitragen, da ich das Problem nicht habe (spiele zwar auf PC, aber nicht über Steam).

    Aber vielleicht würde es helfen, wenn du deine Frage im richtigen Unterforum stellst. Unter "News" erwartet hier bestimmt niemand einen Ratsuchenden ...

  6. #5
    Tristar3003 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2015
    Beiträge
    7
    Aber wo ist das sorry bin sehr neu

  7. #6
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Hier irgendwie so?

    Technische Probleme

  8. #7
    Avatar von LeFabio
    LeFabio ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    6
    Steam hat grad Serverprobleme, es kann gut daran liegen.


Problem GTA 5 online pc

Ähnliche Themen zu Problem GTA 5 online pc


  1. GTA 5 Problem Online und SP: Hallo alle zusammen, Erstens weiß ich nicht, ob das hier der richtige Bereich ist, wenn nicht dann tut´s mir leid und vielleicht kann es ja einer...



  2. GTA Online Snapmatic Problem (Xbox 360): Hallo, ich habe vorhin mit Snapmatic ein paar Fotos gemacht bei GTA Online und wollte die hochladen. Da kommt allerdings die Meldung, dass ich...



  3. PROBLEM GTA 5 Online: Hallo, ich habe ein Problem bei GTA 5 Online sowie GTA 5. Ich spiele bei GTA 5 ca. 10 Minuten, danach bricht es ab. Bei Online geht es manchmal ohne...



  4. GTA online problem!: Hallo habe mir vor kurzen GTA 5 für die Xbox gekauft aber ich kann nicht in den online modus gehn könnte mir da jemand helfen ?



  5. GTA Online Problem: Hallo, ich habe bisher nur am 23. das Problem gehabt das GTA Online mich immer mal wieder in den Storymodus zurückwirft. Wann ist unterschiedlich...