PS4 Savegame

Diskutiere PS4 Savegame im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin Leute, vielleicht kann mir hier ja Jemand helfen, und zwar folgendes ich bin vor längerer Zeit von einer PS3 auf eine PS4 umgestiegen und ...



Thema: PS4 Savegame

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Jansen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.07.2016
    Beiträge
    3

    PS4 Savegame

    Moin Leute,
    vielleicht kann mir hier ja Jemand helfen, und zwar folgendes ich bin vor längerer Zeit von einer PS3 auf eine PS4 umgestiegen und habe heute irgendwie wieder Lust bekommen GTA 5 zu zocken und habe mir das Spiel auch direkt wieder gekauft, aber ich habe irgendwie kein Bock die ganze Story nochmal zu spielen.
    Und da möchte ich Euch fragen, ob ihr vielleicht wisst ob es irgendwie möglich ist ein Savegame zu bekommen natürlich nur für den OfflineModus.

    Schonmal danke im voraus
    MfG Jan

  2. Anzeige
    Hallo Jansen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Dürfte nicht möglich sein, wenn du dafür nicht auch gleich den Account des Savegame Besitzer mit nutzt, da die Files an die Accounts gebunden sind...

    Musst du wohl oder über auf der PS4 wieder von vorne beginnen

    ... gesendet von unterwegs...

  4. #3
    Jansen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.07.2016
    Beiträge
    3
    Oh ok, schade aber naja, dann ist es wohl oder übel so.
    Trotzdem vielen vielen Dank!

  5. #4
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Finde es lohnt sich aber nochmal die Missionen zu spielen,allein schon wegen der besseren Grafik,mehr Passanten und Fahrzeugen auf den Strassen,dem Egomodus,aber auch so mit den Bonusinhalten für Wiederkehrende Spieler von PS3 auf PS4,Peyote Kakteen,Fotosafari,etc..

    Für mich hat sich der Umstieg von GTA5 Storymodus/GTA5Online von PS3 auf PS4 zu 100% gelohnt,möchte die PS4 Version nicht vermissen.

  6. #5
    Jansen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.07.2016
    Beiträge
    3
    Ne das stimmt, dass ist wirklich ein extremer Unterschied und macht auch mal wieder total Spaß.


PS4 Savegame

Ähnliche Themen zu PS4 Savegame


  1. [PS4] 100% Savegame: Schönen guten Morgen. Ich habe es endlich geschafft mir eine PS4 zu kaufen mit GTA 5, da ich die ständigen Abstürze am Rechner leid ware und...



  2. suche Savegame GTA5 auf PS4: Hallo, suche ein savegame GTA5 auf PS4, gibt es so etwas? Ich weiß, aber ich kann die Missionen nicht spielen ( hab ein handycap ) es wäre schön...



  3. Savegame von ps3 auf ps4: Wie bekomme ich mein Savegame von PS3 auf die PS4 habe nur mein ONline char bekommen mehr ncith ich brauche geld will mir ja alles leisten können in...



  4. GTA5 PS4 Singleplayer-Savegame übernehmen?: Weiß jemand ob man auch sein Singleplayer-Savegame übernehmen kann? Ich habe sehr lange gebraucht eine Milliarde $ zu bekommen mit dem Trick der...



  5. Savegame: Guten Abend, suche ein Savegame für die PS3. Sollte 100% sein und auf allen PS3 spielbar. Falls es geht, noch mit vielen oder allen Trophäen. ...