Wann gibt es das neue Gta5 update also dlc für die xbox 360? bitte helfen sie mir

Diskutiere Wann gibt es das neue Gta5 update also dlc für die xbox 360? bitte helfen sie mir im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich würde mich sehr freuen wen sie mir helfen würden...



Thema: Wann gibt es das neue Gta5 update also dlc für die xbox 360? bitte helfen sie mir

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    CookieTwoGo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.08.2016
    Beiträge
    1

    Wann gibt es das neue Gta5 update also dlc für die xbox 360? bitte helfen sie mir

    Ich würde mich sehr freuen wen sie mir helfen würden

  2. Anzeige
    Hallo CookieTwoGo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dir kann niemand helfen, oh doch warte...
    Ein Verkäufer aus einem Elektronik Fachgeschäft könnte dir helfen indem er dir eine neue Konsole verkauft.

    Aber damit auch du (wahrscheinlich der letzte Blitzmerker) es verstehst, es gibt für die old gen Konsolen (PS3, Xbox 360) schon längst keine dlc's mehr für GTA! Wird auch nie wieder welche geben.

    Lebe damit oder kauf eine neue Konsole samt neues GTA für diese Konsole.


  4. #3
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Mensch Rocco...

    http://www.gta-5-forum.de/news-infos...the-troll.html


Wann gibt es das neue Gta5 update also dlc für die xbox 360? bitte helfen sie mir

Ähnliche Themen zu Wann gibt es das neue Gta5 update also dlc für die xbox 360? bitte helfen sie mir


  1. Kann mir wer helfen beim übertragen vom social club? XBOX ONE: hi ich habe mich damals beim social club mit facebook registriert und bei der konsole kann ich mich nicht mit facebook anmelden..weiss wer wies...



  2. Wann kommt das neue update 1.16 ?: Weiss jemand wann das neue update 1.16 kommt ?



  3. Wann kommt das nexte Update ?: Hi Weiß jemand was von einem neuen größeren Update ? Z.b neue Autos, Waffen oder Klamotten ? Wann soll denn das Update kommen wegen der...