[NEWS] GTA V: iFruit App für Windows Phone

Diskutiere [NEWS] GTA V: iFruit App für Windows Phone im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; iFruit App für Windows Phone Seit wenigen Stunden dürfen sich auch die Besitzer des Windows Phone freuen: Einige Tage nach dem Release des offiziellen Patch ...



Thema: [NEWS] GTA V: iFruit App für Windows Phone

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469

    Beitrag [NEWS] GTA V: iFruit App für Windows Phone




    iFruit App für Windows Phone


    Seit wenigen Stunden dürfen sich auch die Besitzer des Windows Phone freuen: Einige Tage nach dem Release des offiziellen Patch 1.06 hat Rockstar Games nun auch die iFruit App für das Windows Phone veröffentlicht.

    Die iFruit App ist ab sofort als kostenloser Download im Windows Marketplace verfügbar. Die iFruit App setzt Windows 8 als Firmware voraus und unterstützt keine älteren Windows Phone Versionen.

  2. Anzeige
    Hallo SV3N7-X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Besitzt den wirklich keiner diese Software? Komisch warum denn nicht.. hahaa

  4. #3
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Besitzt den wirklich keiner diese Software? Komisch warum denn nicht.. hahaa
    Wahrscheinlich ist Windows Phone nicht allzu sehr in Deutschland verbreitet? Das wird US-Nutzer wohl mehr interessieren...

  5. #4
    Gast Gast
    Windows ist der letzte Dreck. Hätte ich das Geld würde ich alles von Apple zuhause haben.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  6. #5
    Avatar von Mister_M
    Mister_M ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    32
    Die Ifruitapp funktioniert bei mir gar nicht bzw das mim Kennzeichen

  7. #6
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Windows-Phone... :-D

    Anhang 366

    Aber die IFruit-APP taugt nicht wirklich viel...
    Die Kennzeichen lassen sich nicht ändern und nachts um drei wurde ich durch eine SMS geweckt, dass der Köter Hunger hat...


[NEWS] GTA V: iFruit App für Windows Phone

Ähnliche Themen zu [NEWS] GTA V: iFruit App für Windows Phone


  1. iFruit App für mein Android nicht kompatibel: Ich habe ein Problem und zwar kann ich die iFruit App nicht auf mein Smartphone laden da die meldung kommt diese Version ist für Ihr Modell nicht...



  2. iFruit App für mein Android nicht kompatibel:



  3. iFruit: Hallo Leute :) Ich hab ein kleines Problem bzw eine kleine frage. Hab mein Online pw (ps3) vergessen und da der account uralt ist weiss ich das...



  4. iFruit App: Weiß denn jemand, ob es auch bald für Android eine iFruit App geben wird?