Neuigkeiten seitens Rockstar über anstehende Updates

Diskutiere Neuigkeiten seitens Rockstar über anstehende Updates im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; R* meinte im Sommer. Noch haben wir Frühling ^^ Ich schätze Juli/August. Würde Sinn ergeben da es ja erst ein Update gab und im Oktober ...



Thema: Neuigkeiten seitens Rockstar über anstehende Updates

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
  1. #31
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.000
    R* meinte im Sommer. Noch haben wir Frühling ^^ Ich schätze Juli/August. Würde Sinn ergeben da es ja erst ein Update gab und im Oktober wahrscheinlich ein Halloween und im Winter wahrscheinlich wieder ein Weihnachtsupdate kommt.

  2. Anzeige
    Hallo Lefty,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Von Frühling und Sommer war die Rede.
    Ich vermute dass in den nächsten 2-3 Wochen was kommt. Vllt sogar früher.
    Da das aktuelle Event bis nächsten Donnerstag geht,kommt vermutlich dann auch eine Ankündigung oder ähnliches.
    Aber ist nur meine Vermutung.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #33
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.000
    Der 4. Juli wäre halt vom Datum interessant. Würde zum Thema des DLCs passen ^^ Aber ich glaube irgendwie auch nicht daran das R* an einem Feiertag ein DLC veröffentlicht ^^

    Edit: und im März gab es ja erst ein Update. Frühling halt.

  5. #34
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Nja der 4.Juli und das Gunrunning DLC passen irgendwie nicht zusammen.
    Außerdem kommt zum 4.Juli immer ein eigenes Event um den Unabhängigkeittag zu feiern.

    Und das kleine Update kann man nun nicht wirklich als DLC oder so bezeichnen. Es war einfach nur ein Platzhalter.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  6. #35
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Außerdem kommt zum 4.Juli immer ein eigenes Event um den Unabhängigkeittag zu feiern.

    Was da wohl eher gefeiert wird, ist der Genozid an den Indianern, denen sie das Land weggenommen haben. Aber gut... nennen wir es "unabhängigkeit", dass klingt nicht so verstörend.
    Hauptsache es gibt wieder Feuerwerk

  7. #36
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.539
    Also wenn bitte "Amerikanische Ureinwohner" und nicht Indianer. Und die meisten von denen wurden erst nach der Unabhängigkeit umgebracht.

    Was Gun Running betrifft, wird uns wohl nix anderes übrig bleiben, als uns überraschen zu lassen

    Ich hoffe aber auch, daß es hoffentlich bald erscheint

  8. #37
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.244
    Was denn mit euch nicht in Ordnung!

    Der 4. Juli steht ja wohl ganz klar für den Sieg gegen die Aliens!
    Habt ihr nie diesen Geschichtsdokumentarfilm "Independence Day" gesehen?

  9. #38
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.914
    Und ich dachte, die feiern da den Geburtstag von Tom Cruise....

  10. #39
    Thoreeduck ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    06.11.2018
    Beiträge
    3
    aber der sieht ziemlich nach dem Turismo aus GTA IV aus

  11. #40
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.244
    Oh cool, mal wieder ein Leichengräber!

    Der Thread hier war seit fast 2 Jahren unberührt, aber cool das du noch was dazu zu sagen hattest

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Neuigkeiten seitens Rockstar über anstehende Updates

Ähnliche Themen zu Neuigkeiten seitens Rockstar über anstehende Updates


  1. Kleine Disskussion über den Rockstar Support: Moin, Wollte mal fragen, ob einige von euch die gleichen Erfahrungen gemacht hat. Also: Ich wurde am Montag Abend für 10 Tage gebannt, weil...



  2. Updates machen. Wie?: Hallo liebe GTA V Community, ich habe heute morgen die neue RageHook Version runtergeladen. (RAGE Plugin Hook - Open Alpha - 0.39.946.8098) Nun...



  3. Download von GTA 5 über Rockstar Games Social Club: Leute mal im Ernst, wie läuft der Download bei Euch? Habe gestern den Download gestartet und nach 6 Stunden hatte ich erst 12 GB zusammen. :kotz:...



  4. Wie bekomme ich die neusten Patches/ Updates: Hallo zusammen, vor einigen Tagen hab ich mir GTA V über www.cdkeys.com gekauft. Konnte es auch runterladen und installieren, allerdings frage ich...



  5. Retail Updates für den PC: Hallo, ich habe vor mir in 1 Monat die Retail Version von GTA 5 zu kaufen, also ohne Steam, und habe aber nur eine volumenbegrenzte (LTE)...