GTA 5: Michael, Franklin, Trevor Trailer ANALYSE

Diskutiere GTA 5: Michael, Franklin, Trevor Trailer ANALYSE im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey, ich habe hier einmal eine Traileranalyse zum neuem GTA 5 Trailer erstellt. Ich würde mich sehr freunen, wenn ihr mir eure Minung zu meiner ...



Thema: GTA 5: Michael, Franklin, Trevor Trailer ANALYSE

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    TutorialChannel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    2

    GTA 5: Michael, Franklin, Trevor Trailer ANALYSE

    Hey, ich habe hier einmal eine Traileranalyse zum neuem GTA 5 Trailer erstellt. Ich würde mich sehr freunen, wenn ihr mir eure Minung zu meiner Analyse postet

  2. Anzeige
    Hallo TutorialChannel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    20
    Zu aller erst einmal ein fettes Dankeschön für diese Traileranalyse und den daraus folgenden Arbeitsaufwand.
    Dafür eine 1 mit Sternchen.
    Inhaltlich auch sehr schön mit vielen Details. Was ich mich schon lange frage, ob einer die bisher gezeigten Protagonisten auch der spielbare Charakter sein wird. Das wurde zumindest bisher nie wirklich bestätigt. Würde mich nicht wundern, wenn wir den Hauptcharakter bisher noch gar nicht zu Gesicht bekommen haben.
    Bisher waren die GTA Charaktäre in den jeweiligen Handlungsstätten unbeschrieben Blätter in der Unterwelt (Tommy Vercetti, Carl Johnson und auch Nico Bellic).
    Die Theorie mit Luis Lopez ist interessant, es könnte aber auch der Franklin sein.

  4. #3
    TutorialChannel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    2
    Laut Rockstargames kann man zwischen allen drei Charakteren zum Teil auch wärend der Missionen hin und her schalten.

  5. #4
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    20
    Ja stimmt, steht zumindest in den meisten englisch sprachigen Foren. Ist eine Interessante wenn auch gewagte Design Entscheidung.
    Ob mir das so recht gefallen mag, kann ich im Moment schlecht entscheiden. Ich fand bisher immer die persönliche Beziehung die man im laufe der GTA Story´s mit den spielbaren Protagonisten aufbaut ein wichtiges Element für den Erfolg der Serie.
    Andererseits ist das Wechseln, zwischen den vom Charakter sehr unterschiedlichen Hauptfiguren auch sehr reizvoll.
    Dadurch wird das Storyerlebniss vielschichtig, ähnlich wie die Spielerfahrung in GTA 4 + beiden Zusatz Episoden.
    Dort hat es mir sehr gut Gefallen, die Handlungsmissionen aus vers. Sichtweisen zu spielen (zb. der Heroindeal oder der Diamantenraub).

  6. #5
    CLNXX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.05.2013
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von ONEinTHEchamber Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, steht zumindest in den meisten englisch sprachigen Foren. Ist eine Interessante wenn auch gewagte Design Entscheidung.
    Ob mir das so recht gefallen mag, kann ich im Moment schlecht entscheiden. Ich fand bisher immer die persönliche Beziehung die man im laufe der GTA Story´s mit den spielbaren Protagonisten aufbaut ein wichtiges Element für den Erfolg der Serie.
    Andererseits ist das Wechseln, zwischen den vom Charakter sehr unterschiedlichen Hauptfiguren auch sehr reizvoll.
    Dadurch wird das Storyerlebniss vielschichtig, ähnlich wie die Spielerfahrung in GTA 4 + beiden Zusatz Episoden.
    Dort hat es mir sehr gut Gefallen, die Handlungsmissionen aus vers. Sichtweisen zu spielen (zb. der Heroindeal oder der Diamantenraub).
    AGREE!

    Aber ich bin mir wirklich zu 99% sicher, dass R* das super meistern wird. Und die 3 Handlungen werden bestimmt wieder toll ineinander verflochten sein wie TLAD % TBOGT

    Ich kann's echt kaum noch erwarten... Es ist auch einfach immer wieder herrlich zu sehen was für lebendige, glaubhafte und sympatische Personen R* kreiert...

    R*

  7. #6
    Avatar von NicoB
    NicoB ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    24
    Eine sehr schöne Analyse
    Ich persönlich kann es mir zwar schwer vorstellen mich mit einem der Charaktere identifizieren zu können, aber das konnte ich mir genauso wenig bei CJ und Nico vorstellen, was letztendlich dann aber doch sehr gut möglich war.
    Ich bin da auch ziemlich zuversichtlich, dass es diesesmal hinhauen wird

  8. #7
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    20
    Habe mich eventuell zu ungenau ausgedrückt. Damit meine ich nicht, das man sich mit Berufsverbrechern (was die GTA Figuren zumeist sind) indentifizieren kann. Das wäre auch echt strange.
    Man entwickelt ein Verständniss für die Personen und Ihre Beweggründe und leidet mit Ihnen. Sowas kenn ich meist nur aus RPG´s.

  9. #8
    gtavinsider17 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.05.2013
    Beiträge
    8
    Sehr schlechte WAAA ÜBERALL MENSTRUATIONSBLUT AUS DER VAGINA PAWWWW!!!!

    BLUT AUS DEM FICKLOCH??? WTF was?? wer hat das da hingeschrieben?? schlechte analyse mache ich viel besser

  10. #9
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    @gtavinsider17
    Halte dich beim Schreiben deiner Beiträge in Zukunft doch bitte an die Forenregeln, in Ordnung?
    Und wenn du Andere kritisierst, dann bitte fachlich !

  11. #10
    gtavinsider17 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.05.2013
    Beiträge
    8

    Beitrag

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    @gtavinsider17
    Halte dich beim Schreiben deiner Beiträge in Zukunft doch bitte an die Forenregeln, in Ordnung?
    Und wenn du Andere kritisierst, dann bitte fachlich !

    ja hast recht. tut mir leid


    ich wollte nur einen ansporn geben und das hat nicht geklappt. ich kann es aber echt viel besser machen. vieles wurde einfach weggelassen.

    oder willst du mir etwa sagen das diese analyse komplett ist wie findest du sie?? udn bitte ehrlich von einem ad

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA 5: Michael, Franklin, Trevor Trailer ANALYSE