GTA 5 online auf der ps4

Diskutiere GTA 5 online auf der ps4 im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Die Sprache die Du vermagst zu sprechen, ist nicht des Jetzt aktuell. Schwer ist es dem zu folgen, was du so schreibst, auf weiß mit ...



Thema: GTA 5 online auf der ps4

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Die Sprache die Du vermagst zu sprechen, ist nicht des Jetzt aktuell. Schwer ist es dem zu folgen, was du so schreibst, auf weiß mit schwarz. Angenommen wird, du seist ein Vampir, der aus einer mit Schutt bedeckten Ruine empor stieg und nun sich wundere, in welcher Zeit er erwachte. Bitte sag, aus welcher Zeit kommst du?

  2. Anzeige
    Hallo Melanie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ach das ist doch der gute alte Buddyraser. Der taucht hier alle Jubelmonate mal auf, verfasst irgendwelches dummes Zeug und verschwindet dann wieder für ein paar Monate.

    Einfach nix drauf geben und komplett ignorieren

  4. #23
    BuddyraserV ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.04.2018
    Beiträge
    10
    Wenn Du was im Text vergessen hast zu denken, kann ich auch nichts dazu, dass Du nichts verstehst was du ließt!!

  5. #24
    BuddyraserV ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.04.2018
    Beiträge
    10
    Wer nur soll deinem Kauderwelsch folgen müssen? Neider sind halt überall, weil man nichts versteht, schreibt man dann von sich, was man verpasste oder dann doch woher sie kommt ihren Anschluss im Leben als Vampire aus der kommenden Ruine unausgeschlafen Leute zu zu dichten!! !!

    Recht so, ignorieren sollte man immer solche Dummen Darstellungen, die weder Hand noch Fuß oder Kopf haben. Scheinen die Tabletten nicht geholfen zu haben!!

  6. #25
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von BuddyraserV Beitrag anzeigen
    Scheinen die Tabletten nicht geholfen zu haben!!
    Scheinbar nicht

  7. #26
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Was ist denn das für ein Kauderwelsch vom BuddyraserV?

    Das liest sich, als wäre etwas in einer fremden Sprache verfasst und durch drei verschiedene Übersetzer gejagt wurden...

    Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder eher Mitleid haben soll...

  8. #27
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Funktioniert es denn jetzt ?
    Kommt ihr nun wieder Online ?
    Playstation Plus Abo aktiv oder doch eventuell abgelaufen ?
    Sonst fällt mir auch nix ein.

  9. #28
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich glaub nicht, dass da noch eine Antwort kommt. Zumindest war der TE am 20.06.2018 (also vor einem Jahr) zuletzt online...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

GTA 5 online auf der ps4