Sammler-Edition angekündigt

Diskutiere Sammler-Edition angekündigt im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, bin gerade über einen sehr Interessanten Artikel gestolpert. Hier zum Artikel SPOILER!!! Mit dem eigenen Zepelin über die City cruisen hat schon was. Die ...



Thema: Sammler-Edition angekündigt

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    20

    Sammler-Edition angekündigt

    Hi, bin gerade über einen sehr Interessanten Artikel gestolpert.

    Hier zum Artikel

    SPOILER!!! Mit dem eigenen Zepelin über die City cruisen hat schon was.

    Die Special Edition ist zudem nur 10 € teurer, das kann man bei GTA schonmal machen, wie ich finde. Mir ist es das allemal wert. Zudem wird es noch eine Collector´s Edition geben, mit zusätzlichen Mercahandise Artikeln wie Cap´s usw.
    Diese ist aber mit 129,-€ ganz schön teuer, aber das muß jeder selber wissen.

  2. Anzeige
    Hallo ONEinTHEchamber,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ChosenOne
    ChosenOne ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    16
    Kacke... Und ich hab schon vor 2 Jahren vorbestellt und bezahlt.
    Da muss ich nochmal los! :-P

  4. #3
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    20
    Ich hatte es auch erst normal vorbestellt. Dann habe ich die Edotionen gesehen und einfach nochmal storniert und neu bestellt.

  5. #4
    obagiseler ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.06.2013
    Beiträge
    1
    schon bestellt noch ein paar wochen *_*

  6. #5
    Micha78er ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen. Hier mal ein NEUES Video zu GTA 5. Viel Spass beim anschauen. http://www.youtube.com/watch?v=e2ZlTu3rfcM

  7. #6
    fantasypunch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    5

    AW: Sammler-Edition angekündigt

    Ich hab mir nicht die mühe gemachen um diese version zu holen hat für mich einfach nicht so einen drang.


Sammler-Edition angekündigt