PC Version bestätigt?

Diskutiere PC Version bestätigt? im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wie PC Games berichtet ist anzunehmen, dass sich eine PC Version für GTA 5 in Entwicklung befindet. Zwar wurde diese noch nicht offiziell angekündigt, allerdings ...



Thema: PC Version bestätigt?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    slight34 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    10

    PC Version bestätigt?

    Wie PC Games berichtet ist anzunehmen, dass sich eine PC Version für GTA 5 in Entwicklung befindet. Zwar wurde diese noch nicht offiziell angekündigt, allerdings lassen kürzlich aufgetauchte Screenshots dies annehmen.

    Das deutlichste Indiz hierbei dürften die 3D Steuerelemente sein, die man auf einem Screenshot erkennen kann, welche darauf hinweisen, das die Szenerie auf einem PC erstellt wurde.

    Die Bilder sind in der Quelle zu betrachten.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo slight34,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Cole ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    17

    AW: PC Version bestätigt?

    Bis jetzt wurden schon 500.000 Unterschriften bei der Petition für die PC-Fassung von Grand Theft Auto 5 gesammelt, was auf jeden Fall zeigt, dass selbstverständlich auch PC-Spieler GTA V wollen. Hinweise sollen außerdem im Quellcode des Spiels sowie in der iFruit App innerhalb von XML-Dateien enthalten sein. Ebenso suche Rockstar nach Mitarbeitern für PC-Portierung.

    Ich persönlich denke, dass demnächst auch GTA V für PC erscheinen wird. Spätestens im Frühjahr 2014. Das Problem ist auf jeden Fall nicht die Plattform, es ist hauptsächlich die Raubkopier-Problematik ein Grund, weshalb sich solch ein PC-Port weniger lohnen könnte. Immerhin verdient man so auch weniger. Aber ich denke Rockstar verdient alleine mit den Konsolenfassungen schon Unmengen.


PC Version bestätigt?

Ähnliche Themen zu PC Version bestätigt?


  1. PC Version von GTA 5: Ist eine PC Version von GTA 5 geplant, bzw. wurde diese schon bestätigt?