Crew

Diskutiere Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe ein Clan erstellt, für GTA und andere Games, alle zwischen 10-beliebig sind willkommen. Wenn ihr bock habt und einen Clan sucht mit ...



Thema: Crew

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TheusTabura ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.03.2021
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Crew

    Hallo,

    ich habe ein Clan erstellt, für GTA und andere Games, alle zwischen 10-beliebig sind willkommen.
    Wenn ihr bock habt und einen Clan sucht mit lockeren Leuten, dann seid ihr hier genau richtig.
    Wer beitreten will, soll mir eine Private Nachricht schreiben und am besten sein Discord tag.
    Ich hoffe wir sehen/hören uns bald.😉

  2. Anzeige
    Hallo TheusTabura,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Woher kommt eigentlich dieser Trend, Dinge die eindeutig den Multiplayer betreffen, stattdessen in der Storymode-Kategorie zu posten? Ist wohl so ein Ding von den jüngeren Generationen weil die Aufmerksamkeitsspanne nicht fürs runterscrollen reicht.


Crew

Ähnliche Themen zu Crew


  1. [PS4] Unsere crew sucht ein crew für crew fight: wir sind eine ziemlich frische crew und wir sucheb einen 4gg4 gegner oder einen 5gg5 gegner aber nur auf der ps4


Stichworte