( GTA 6 ) Rockstar Games in die Knie zwingen

Diskutiere ( GTA 6 ) Rockstar Games in die Knie zwingen im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von Pappnase0815 Nö mir macht GTA 5 online noch spass. Hässliche Vollidioten sollten sich besser eine Gehirn Operation unterziehen lassen....



Thema: ( GTA 6 ) Rockstar Games in die Knie zwingen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    CJ.063 Gast
    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    Nö mir macht GTA 5 online noch spass.
    Hässliche Vollidioten sollten sich besser eine Gehirn Operation unterziehen lassen.

  2. Anzeige
    Hallo CJ.063,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    beschwere dich doch im GTA6 Forum und nicht im GTA5 Forum

  4. #13
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von CJ.063 Beitrag anzeigen
    Und dich sollen deine Eltern erst mal zum Psychiater schicken wo dir erst mal richtiges benehmen beigebracht wird.
    Zitat Zitat von CJ.063 Beitrag anzeigen
    Hässliche Vollidioten sollten sich besser eine Gehirn Operation unterziehen lassen.
    Joar. Ich richte es mal aus

  5. #14
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Wow... bin recht neu hier im Forum und erstaunt was hier manchmal für ein Ton herrscht.

  6. #15
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @CJ.063

    Glaubst du ernsthaft, dass du mit einer derartig aggressiven Stimmung Leute für dein Ziel begeistern kannst?

    Mal davon abgesehen, dass Beleidigungen hier ungern gesehen sind und man als neuer User sich ggf. die eine oder andere bissige Antwort verkneifen sollte:

    Wie genau stellst du dir das vor?
    Einfach aus dem nichts sollen alle Spieler aufhören, GTA Online zu spielen...?

    Wie willst du das umsetzen? Wie willst du einer riesengroßen, weltweit agierenden Community sagen: Nun hört mal auf zu zocken!

    Ganz unabhängig von deinem Umgangston muss ich sagen:
    So, wie du dir das vorstellst, wird es definitiv nichts werden.
    Und wenn du deinen Umgangston nicht änderst, wirst du hier auch nichts mehr schreiben. Sieh das als Verwarnung an.

  7. #16
    heepterve Gast
    <a href=http://buypropeciaon.com/>Propecia</a>

  8. #17
    Fousezoof Gast
    https://buypropeciaon.com/ - propecia prescription

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

( GTA 6 ) Rockstar Games in die Knie zwingen

Ähnliche Themen zu ( GTA 6 ) Rockstar Games in die Knie zwingen


  1. Was zur Hölle @ Rockstar Games?!?: Da ich finde, dass man im offiziellen Rockstar bzw. Gta 5 Forum nicht sonderlich seine Meinung äußern kann, oder wenn man es macht, gebannt wird weil...



  2. Rockstar Games Onlinerichtlinien ...: Moin Moin Community, Verzweifelt versuche ich auf meiner Ps3 Slim in den Onlinebereich von GTA V zu kommen. Prolog ist vollendet, doch bei dem...



  3. Rockstar Games Social Club tot?: Aloha! Seit Wochen kann ich nichts im Social Club bearbeiten. Weder Sprache noch Crew-Interna. Bin ich mit diesem Problem alleine?



  4. facebook kaufte rockstar games: wie der titel schon sagt hat sich facebook nicht nur whatsapp gekrallt .... sondern auch um 33 milliarden rockstar games mit gta. gut / schlecht?...