GTA V Mexico

Diskutiere GTA V Mexico im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Gestern wurde eine Übersicht mit neuen Inhalten für den PSN-Store veröffentlicht. Unter Sales taucht "Grand Theft Auto V Mexico" auf. » PSN-Store-Update USA inkl. Erweiterungen ...



Thema: GTA V Mexico

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631

    GTA V Mexico

    Gestern wurde eine Übersicht mit neuen Inhalten für den PSN-Store veröffentlicht.

    Unter Sales taucht "Grand Theft Auto V Mexico" auf.

    » PSN-Store-Update USA inkl. Erweiterungen für GTA 5 by play3.de

    Originallink: PlayStation Store Update ? PlayStation.Blog

  2. Anzeige
    Hallo b0bby,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    So wie ich das verstanden hab steht da nur der neue GTA Preis für den Mexico Store. Also wurde von $74.99 auf $57.37 gesenkt.

    Leider kein Mexico DLC für uns

  4. #3
    Avatar von benezaf
    benezaf ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    64
    Ich glaube das ist der Preis für Mexiko und nicht für GTA Mexiko

  5. #4
    Gast Gast


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007


GTA V Mexico