GTA5: Take Two stoppt Verkäufe

Diskutiere GTA5: Take Two stoppt Verkäufe im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Der GTA5 Publisher Take Two ist sichtlich sauer über die Tatsache, dass einige Verkäufer GTA5 bereits jetzt schon an viele Kunden verkauft haben, obwohl das ...



Thema: GTA5: Take Two stoppt Verkäufe

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von TormentedMentor
    TormentedMentor ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    29

    GTA5: Take Two stoppt Verkäufe

    Der GTA5 Publisher Take Two ist sichtlich sauer über die Tatsache, dass einige Verkäufer GTA5 bereits jetzt schon an viele Kunden verkauft haben, obwohl das Spiel erst am 17.9. erscheint.

    Aus diesem Grund hat Take Two jetzt ein Verkaufsverbot bis zum 17. Septemper ausgesprochen.
    Deswegen hält sowohl Rockstar, als auch Take Two die Fans dazu an, kein Bild- oder Videomaterial ins Internet zu stellen.

    Es wird sogar empfohlen die Konsole bis Montag auszulassen, da beispielsweise über das Microsoft Netzwerk auf der Xbox360 festgestellt werden kann, ob das Spiel gespielt wird, und so unter Umständen der Account gesperrt wird.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo TormentedMentor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Saliival31 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    49
    ich hatte das spiel ein Tag vor Release also am 16.9 gekauft im GameStop sofern das jemand was sagt

  4. #3
    Gast Gast
    Ich glaube das Thema ist schon lange gegessen. Zum Release oder ein paar Tage danach wäre das interessant gewesen.

    *closed


GTA5: Take Two stoppt Verkäufe