[NEWS] GTA V: PC-Version ab März?

Diskutiere [NEWS] GTA V: PC-Version ab März? im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Auf der ps3...



Thema: [NEWS] GTA V: PC-Version ab März?

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 120
  1. #101
    Shoqxz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    14
    Auf der ps3

  2. Anzeige
    Hallo SV3N7-X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Shoqxz Beitrag anzeigen
    Auf der ps3
    Wie alt? Headset?

    Wenn ">20" und "ja", dann schick' ne FA und sei heute Abend online.
    Aber nix mit modden! Arbeiten! Verdienen!

    Mann, mann, nu' werd' ich hier noch zum Kindergärtner...

  4. #103
    Shoqxz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    14
    Ich bin 19 werde in 5 Tagen 20 und ja habe ein Headst habe ich auch

  5. #104
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dann musst noch 6 Tage warten!

  6. #105
    Shoqxz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    14
    Oke danke ich warte dan
    aber trotzdem dankke

  7. #106
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ja, gut, wollen Mal nicht so sein. Nimm's als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk :-)

    PSN-ID steht hier links, bin ab ca. 19.30 online...

  8. #107
    Shoqxz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    14
    Danke dir ich sende dir eine Fa wenn ich zuhause bin

  9. #108
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Doc, ich hab seit gestern meine PS3 wieder zu Hause stehen... nicht das ich dich mal besuchen komme!

  10. #109
    Shoqxz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    14
    Wie meinst du das

  11. #110
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Doc traut sich nicht zu uns auf die PS4, da muss ich also mal zurück auf die PS3 und ihn mit rüber auf die andere Seite zerren!

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte

[NEWS] GTA V: PC-Version ab März?

Ähnliche Themen zu [NEWS] GTA V: PC-Version ab März?


  1. [NEWS] GTA V: Rockstar Games gibt ein erstes Lebenszeichen der PC-Version: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Rockstar Games gibt ein erstes Lebenszeichen der PC-Version Rockstar Games hat...



  2. GTA 5 auf Pc am 12. März?: Guten Tag, Ich habe grade was gelesen .. Hier der Artikel von http://www.pcgames.de: Was denkt ihr, kann dieser Termin hinkommen oder...



  3. GTA 5: OnDemand Version für Xbox360 veröffentlicht: Ab heute (21.10.2013) steht nun für die Xbox360 eine GTA 5 Version zum Download zur Verfügung. Im Vergleich zur physischen ist die digitale...



  4. PC Version bestätigt?: Wie PC Games berichtet ist anzunehmen, dass sich eine PC Version für GTA 5 in Entwicklung befindet. Zwar wurde diese noch nicht offiziell...



  5. PC Version von GTA 5: Ist eine PC Version von GTA 5 geplant, bzw. wurde diese schon bestätigt?


Stichworte