[NEWS] GTA V: PC-Version ab März?

Diskutiere [NEWS] GTA V: PC-Version ab März? im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von Mash Dann melde dich mal auf der Social Club Seite an, wähl GTA V aus und mach einen Rechtsklick auf den Platform-switcher und ...



Thema: [NEWS] GTA V: PC-Version ab März?

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 120
  1. #41
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Mash Beitrag anzeigen
    Dann melde dich mal auf der Social Club Seite an, wähl GTA V aus und mach einen Rechtsklick auf den Platform-switcher und dann drückst du "Element durchsuchen". Dann suchst du den Link raus, klickst auf ihn und wirst sehen, dass unten das PC Zeichen ist. Das mit dem Hintergrund ist deshalb, da die GTA V Seite relativ dunkel gehalten ist und die Schrift deswegen auf weißem Hintergrund nicht zu sehen ist.

    Das Bild ist aber nicht meine Quelle, sondern nur ein Indiz, dass die PC Version definitiv kommt, genauso wie die Bug logs. Das Bild gibt es schon seit Release.
    Okay und wo ist dann deine Quelle?

  2. Anzeige
    Hallo SV3N7-X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Du hast geschrieben, das die PC Version fertig sei.... ;-)

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  4. #43
    Mash ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    20
    Wie gesagt, glauben muss man mir nicht, die Quelle bleibt geheim.
    Man kann das, was ich sage mal im Hinterkopf behalten .

    Edit: Ja die PC Version ist intern fertig. So wie sie jetzt ist, wird sie dann erscheinen. Nur die Xbox One hält von der Ankündigung ab, weil Rockstar von ihrem ursprünglichen Plan abgewichen ist, bleibt nur zu hoffen, dass die es sich nochmal anders überlegen.

  5. #44
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Die Quelle bleibt geheim sind wir in der Grundschule? BÄÄÄÄHHH der hat gesagt ich darf das nicht sagen BÄÄÄÄÄÄÄHH

    Als Info mit ist das ungefähr so wichtig das es für PC kommt wie wenn in Bayern nen Tropfen Wasser vom Stadiondach tropft^^

  6. #45
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Das die Pc version nicht kommt hat doch auch nie jemand behauptet?

  7. #46
    Mash ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    20
    Wenn ich die Quelle preisgebe, dann wird sie Stress bekommen, deswegen verrate ich sie nicht.

    Edit:
    Und wie gesagt, ihr braucht mir nichts glauben.

  8. #47
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Achso ist in der Krabbelgruppe alles streng vertraulich oder kennst du jemanden der bei R* arbeitet?

  9. #48
    Mash ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Onk3l1991 Beitrag anzeigen
    Achso ist in der Krabbelgruppe alles streng vertraulich oder kennst du jemanden der bei R* arbeitet?
    Bei R* Toronto.

  10. #49
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Hmm ich belasse es jetzt mal dabei.... oder doch nicht

    Ich kenn einen bei der NSA der sagte das die USA ihre Atomwaffen schon bereit machen wegen dem Krimkonflikt

  11. #50
    Mash ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    20
    Wenns dann angekündigt wurde, kannst du ja mal nachprüfen, ob es von Rockstar Toronto entwickelt wurde. Die NG Versionen wurden dort nicht entwickelt.

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

[NEWS] GTA V: PC-Version ab März?

Ähnliche Themen zu [NEWS] GTA V: PC-Version ab März?


  1. [NEWS] GTA V: Rockstar Games gibt ein erstes Lebenszeichen der PC-Version: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Rockstar Games gibt ein erstes Lebenszeichen der PC-Version Rockstar Games hat...



  2. GTA 5 auf Pc am 12. März?: Guten Tag, Ich habe grade was gelesen .. Hier der Artikel von http://www.pcgames.de: Was denkt ihr, kann dieser Termin hinkommen oder...



  3. GTA 5: OnDemand Version für Xbox360 veröffentlicht: Ab heute (21.10.2013) steht nun für die Xbox360 eine GTA 5 Version zum Download zur Verfügung. Im Vergleich zur physischen ist die digitale...



  4. PC Version bestätigt?: Wie PC Games berichtet ist anzunehmen, dass sich eine PC Version für GTA 5 in Entwicklung befindet. Zwar wurde diese noch nicht offiziell...



  5. PC Version von GTA 5: Ist eine PC Version von GTA 5 geplant, bzw. wurde diese schon bestätigt?


Stichworte