[NEWS] GTA V: PC-Version ab März?

Diskutiere [NEWS] GTA V: PC-Version ab März? im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Huch haben die sich die engine von reallife gekauft? Gesendet mit dem Bananaphone...



Thema: [NEWS] GTA V: PC-Version ab März?

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 120
  1. #71
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Huch haben die sich die engine von reallife gekauft?

    Gesendet mit dem Bananaphone

  2. Anzeige
    Hallo SV3N7-X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Mash ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    20
    Wir können demnächst die Ankündigung erwarten

  4. #73
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Ahja, immer diese Quellangaben von Youtubern oder Freunden die jemanden kennen, die jemanden kennen u.s.w.

  5. #74
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    gelöscht, in anderen Beitrag

  6. #75
    Mash ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    20
    Da ich das letzte mal vor einem Monat gesagt habe, wir können die Ankündigung erwarten, poste ich noch einmal, um klar zu stellen, dass bald alle 3 Versionen angekündigt werden und der Release für Ende Juni geplant ist. Die Lücke zwischen Ankündigung und Release wird, wie gesagt, sehr klein sein.
    Auch wenn Rockstar nicht bei der E3 ist, können es Microsoft oder Sony ankündigen. Eine andere Möglichkeit wäre es vorher anzukündigen und dann auf der E3 gameplay Material zu zeigen.

  7. #76
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Lass gut sein


    ______________________
    Gesendet von Telefon yo

  8. #77
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hab wohl schon ähnliches letztens gelesen....

    Powered by Rokkstar

  9. #78
    Avatar von Koenig_Neo
    Koenig_Neo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    9
    http://mobile.pcgames.de/GTA-5-Grand...ysten-1115496/

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #79
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Des meint ich

    Powered by Rokkstar

  11. #80
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Steht in dem Artikel eine Jahreszahl ? 😯

    Gesendet von meinem A510

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

[NEWS] GTA V: PC-Version ab März?

Ähnliche Themen zu [NEWS] GTA V: PC-Version ab März?


  1. [NEWS] GTA V: Rockstar Games gibt ein erstes Lebenszeichen der PC-Version: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Rockstar Games gibt ein erstes Lebenszeichen der PC-Version Rockstar Games hat...



  2. GTA 5 auf Pc am 12. März?: Guten Tag, Ich habe grade was gelesen .. Hier der Artikel von http://www.pcgames.de: Was denkt ihr, kann dieser Termin hinkommen oder...



  3. GTA 5: OnDemand Version für Xbox360 veröffentlicht: Ab heute (21.10.2013) steht nun für die Xbox360 eine GTA 5 Version zum Download zur Verfügung. Im Vergleich zur physischen ist die digitale...



  4. PC Version bestätigt?: Wie PC Games berichtet ist anzunehmen, dass sich eine PC Version für GTA 5 in Entwicklung befindet. Zwar wurde diese noch nicht offiziell...



  5. PC Version von GTA 5: Ist eine PC Version von GTA 5 geplant, bzw. wurde diese schon bestätigt?


Stichworte