Update 1.09 draussen

Diskutiere Update 1.09 draussen im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, Seit heute ist Update 1.09 draussen, meldet mal was sich verändert hat. Ich merk noch nichts......



Thema: Update 1.09 draussen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Krustenkaese77
    Krustenkaese77 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    9

    Idee Update 1.09 draussen

    Hallo Leute,
    Seit heute ist Update 1.09 draussen, meldet mal was sich verändert hat. Ich merk noch nichts...

  2. Anzeige
    Hallo Krustenkaese77,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575
    http://support.rockstargames.com/hc/...ate-1-09-Notes

    Es gibt dazu bereits mehrere Threads, ein Blick hätte gereicht und du hättest eine schnelle Antwort auf deine Frage bekommen.
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=2280

  4. #3
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Es hat sich gleich NULL KOMMA NIX verändert!!


Update 1.09 draussen

Ähnliche Themen zu Update 1.09 draussen


  1. Update 1.09: Heute musste ich das neue Update downloaden. Weiss jemand ob es schon irgendwo einen Changelog gibt? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  2. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  3. Überlebenskampf update???: Moin moin ihr Zocker da draußen... weiß jemand ob es in naher Zukunft ein Update für die Ük's gibt? (neue Maps) leider gibt es momentan ja nur...



  4. Ist das Update schon da?: Hey ! Rockstar hat bei GTA Online doch ein Update versprochen diese Woche !? Gibts das schon?? Ich habs noch nicht.



  5. Update 18.10. ? (PS3): Hi, habe es nur ausm "augenwinkel" mitbekommen, hab in der früh mal kurz GTA gestartet, und da kam was von wegen "Aktualisierung verfügbar" dachte...