Rennen (evtl. alle Missionen) erheblich aufgewertet !

Diskutiere Rennen (evtl. alle Missionen) erheblich aufgewertet ! im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Seit heute früh (pazific time) werden Rennen der höchsten Kategorie mit bis zu 4500 RP bewertet. Bis gestern Abend waren es noch maximal 3000 RP ...



Thema: Rennen (evtl. alle Missionen) erheblich aufgewertet !

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    blaimstormer ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    16

    Rennen (evtl. alle Missionen) erheblich aufgewertet !

    Seit heute früh (pazific time) werden Rennen der höchsten Kategorie mit bis zu 4500 RP bewertet. Bis gestern Abend waren es noch maximal 3000 RP - wenn man die entsprechende Zeit fährt. Das stellt aber beiden meisten Rennen der Kategorie 13 kein Problem dar.

    Der Abstand der benötigten RP von Rang zu Rang scheint sich nicht verändert zu haben.

    Das heisst: Man kann deutlich schneller als bisher aufsteigen.

    Unklar ist:

    ob das auch für Missionen gilt,
    ob das auch für Einstiegsränge gilt (ich bin seit heute früh 189)
    ob das dauerhaft so bleiben wird.

    Vielleicht kann ja der eine oder andere zu den ersten beiden Punkten was berichten....Ich kann nicht weiter testen, ich muss jetzt zur Arbeit in real world.

  2. Anzeige
    Hallo blaimstormer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    hitman ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    70
    Ich denke mal du meinst das hier: Das Business Event Wochenende

    Zu dem Thema: http://www.gta-5-forum.de/gta-online...ochenende.html

    Link: http://www.rockstargames.com/newswir...b-Online-Event

  4. #3
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von hitman Beitrag anzeigen
    Ich denke mal du meinst das hier: Das Business Event Wochenende

    Zu dem Thema: http://www.gta-5-forum.de/gta-online...ochenende.html

    Link: http://www.rockstargames.com/newswir...b-Online-Event
    Richtig, da geht es dann bitte auch weiter.


Rennen (evtl. alle Missionen) erheblich aufgewertet !

Ähnliche Themen zu Rennen (evtl. alle Missionen) erheblich aufgewertet !


  1. Missionen, Rennen, zusammen Zocken ;): Hey leute, wer von euch hat bock mit uns (wir sind bis jetzt 4 nette leute) einfach zu zocken?? Wir machen manchmal missionen, rennen, probieren...



  2. Missionen,Rennen,Auto Verkauf was gibt wieviel: Habe vor einiger zeit mal einen Liste gefunden mit den Missionen und Rennen und was Autolieferungen.Leider sind die Missionsnamen auf Englisch aber...



  3. Suche Leute mit headset für Missionen, Rennen, DM: Wir sind meist 1-4 Leute und suchen noch welche die mit uns spielen wollen, dass man nicht alle 5 min neu suchen muss. Bitte keine Kinder. 18+...


Stichworte