GTA 5 könnte bis zu 24 Mio mal verkauft werden

Diskutiere GTA 5 könnte bis zu 24 Mio mal verkauft werden im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Die Ankündigung von GTA 5 steht weiterhin noch aus. Trotzdem wird über kaum ein anderes Actionspiel soviel diskutiert, wie über Rockstars anstehenden Actionhit. Der Analyst ...



Thema: GTA 5 könnte bis zu 24 Mio mal verkauft werden

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244

    Ausrufezeichen GTA 5 könnte bis zu 24 Mio mal verkauft werden

    Die Ankündigung von GTA 5 steht weiterhin noch aus. Trotzdem wird über kaum ein anderes Actionspiel soviel diskutiert, wie über Rockstars anstehenden Actionhit.
    Der Analyst Michael Pachter (Wedbush Morgan) vermutet, dass sich das Spiel womöglich 18- 24 Mio mal verkaufen wird.
    Diese hohen Verkaufszahlen werden den Preis der Aktien des Publishers (Take Two) auf bis zu 4 Dollar erhöhen.
    Wann das Spiel allerdings erscheint, ist noch offen, allerdings wird mit einer Ankündigung noch diesen Sommer gerechnet.


    Quelle: Gamestar

  2. Anzeige
    Hallo Antares,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von NicoB
    NicoB ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    24
    soweit ich mich erinnern kann, wurden bereits von gta 4 in den ersten wochen etwa 6-8 mio spiele verkauft
    von daher denke ich, dass das ziemlich realistisch wäre!


GTA 5 könnte bis zu 24 Mio mal verkauft werden