Suche ps3 Freunde zum online zocken

Diskutiere Suche ps3 Freunde zum online zocken im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Ich bin 19 Jahre alt und mein Name ist matze und suche ps3 Freunde zum online zocken Gta5,Cod MW3, Bo2 Ich habe kein TS ...



Thema: Suche ps3 Freunde zum online zocken

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von MittelBunt
    MittelBunt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    4

    Suche ps3 Freunde zum online zocken

    Hey
    Ich bin 19 Jahre alt und mein Name ist matze und suche ps3 Freunde zum online zocken
    Gta5,Cod MW3, Bo2

    Ich habe kein TS
    Nur Ps3 headset
    PSN ID : Matze251194

    Ich habe auch eine neue Crew erstellt im Social Club schaut einfach mal vorbei

    Rockstar Games Social Club - NonPlusUltraCrew

  2. Anzeige
    Hallo MittelBunt,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Andi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    21
    Würde gerne mitzocken:
    Meine PSN ID: Andjkey


Suche ps3 Freunde zum online zocken

Ähnliche Themen zu Suche ps3 Freunde zum online zocken


  1. Spieler Freunde für Online X-Box finden: Mann suchet und Findet:chill:



  2. Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das?: Wer kennt es nicht, man wird ja immer zuerst in eine Sitzung geworfen, wo sich auch ein Freund befindet oder Crew-Mitglied, unabhängig von der...



  3. Freunde für GTA5 zocken gesucht [PS3]: ..........


Stichworte