GTA 5 für PS4 bestätigt!!!

Diskutiere GTA 5 für PS4 bestätigt!!! im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von VENNIM Ja kann man! Bete! Karo Rakete B . Garantiert nicht. Crossgaming gibt es aktuell so gut wie garnicht wird zwischen ps3 und ...



Thema: GTA 5 für PS4 bestätigt!!!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67
  1. #11
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Ja kann man!


    Bete! Karo Rakete B .
    Garantiert nicht.
    Crossgaming gibt es aktuell so gut wie garnicht wird zwischen ps3 und ps4 wohl auch nicht stattfinden - wie soll das aufgrund der Inkompatibilitäten auch klappen. Zumal man erwarten darf, dass der next gen multiplayer bestimmt mehr als 16 Mitspieler beinhalten wird.

    Gesendet von: "Der Sende Gerät"

  2. Anzeige
    Hallo Fettefinger,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Fettefinger ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Ja kann man!


    Bete! Karo Rakete B .
    Wurde nirgends bestätigt. Woher willst du das wissen?

  4. #13
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wird man bestimmt nicht können, siehe rawkus Beitrag

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  5. #14
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Sehr schön die Sache mit dem Charakter-Übertrag! Ich werde mir eine neue Konsole aber erst kaufen, wenn die Alte in den KonsolenHimmel aufsteigt.

  6. #15
    Avatar von berti145
    berti145 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    28
    also ich überlege mir jetzt ernsthaft wieder mir eine PS4 anzuschaffen, wollte eigentlich auf GTA 6 warten .

    Aber crossgaming ist für mich absolutes K.O. Kriterium. Jetzt hab ich endlich ein paar nette Kontakte und ne Crew mit denen ich regelmäßig zocke, da hab ich keinen Bock den großteil wieder zu verlieren durch den Umstieg. Da schon keine Spieleabwärtskompatibilität vorhanden ist, sollten PS4-Spieler über PSN wenigstens die Möglichkeit haben, mit PS3lern zusammen zu spielen.

    Ich vermute aber, dass die Konsolenhersteller da was gegen haben und entsprechende Verträge bestehen. Die wollen doch auch den Konsolenverkauf vorantreiben.

  7. #16
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    yihaaaaa...ab Oktober auf der X1 waere n Traeumchen...endlich Tiere auch online...i freu mi druff

    fingers crossed

  8. #17
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Ja kann man!


    Bete! Karo Rakete B .
    Wo steht das ???

    Und bei Amazon ist es vorbestellbar, Erscheint laut Amazon am 28.Oktober 2014.

  9. #18
    Avatar von Agent
    Agent ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    49
    Wird es eigentlich für die PS4, XBox One und den PC auch eine Special Edition und Collector's Edition geben (wie auf PS3 und XBox 360)?

    - Agent

  10. #19
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Also ich hole mir keine PS4 oder X1. Schon alleine aus dem Grund das ich keine Kohle habe. Wahrscheinlich hole ich mir das für den PC, da es dort bestimmt wieder viele Mods geben wirds. *hust Roleplay Mod*

  11. #20
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    von Xbox auf PS und umgekehrt können wir wohl vergessen. Glaube nicht, das Sony/M$ es lustig finden, wenn Kunden abwandern. Also nur Hersteller-intern möglich, würde ich annehmen. Aber wir werden sehen. Ich bleibe lieber auf XBOX, weil läuft stabiler. Aber bis zum Herbst ist ja noch Zeit, vom Gegenteil überzeugt zu werden.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

GTA 5 für PS4 bestätigt!!!

Ähnliche Themen zu GTA 5 für PS4 bestätigt!!!


  1. PC Version bestätigt?: Wie PC Games berichtet ist anzunehmen, dass sich eine PC Version für GTA 5 in Entwicklung befindet. Zwar wurde diese noch nicht offiziell...