GTA 5 für PS4 bestätigt!!!

Diskutiere GTA 5 für PS4 bestätigt!!! im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ach komm wartet mal ab. Ich hab da irgendwie was im Gefühl Die nachfolgenden Versionen kommen bestimmt später als jetzt alle denken. Egal was R* ...



Thema: GTA 5 für PS4 bestätigt!!!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    Ach komm wartet mal ab. Ich hab da irgendwie was im Gefühl Die nachfolgenden Versionen kommen bestimmt später als jetzt alle denken. Egal was R* sagt... auf das Gelaber von denen kann man auch nix mehr geben. Die wollten uns jetzt erst mal wieder ruhig stellen. Den Hunger wollen sie uns stillen. Updates werden jetzt in der nächsten Zeit eh nicht kommen (Hunger gestillt).

  2. Anzeige
    Hallo Fettefinger,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von Frank74
    Frank74 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    ziehmlich genau zwischen Trier und Saarbrücken
    Beiträge
    102
    Also ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich nochmal Geld für ein Spiel ausgeben soll das ich schon besitze, obwohl ich schon eine X1 habe.
    Wenn man dem ganzen Blabla von R* so glauben kann wie bisher, z.b. Banküberfälle kommen im Frühjahr, naja immerhin noch 1,5 Wochen, dann ist Sommeranfang, dann würde ich mich nicht auf ein Release dieses Jahr freuen. Warten wirs ab, aber wenn die wollen das man das Spiel ein 2tes mal kauft dann müssen sie ganzschön am Multiplayer schrauben, ansonsten besteht da für mich ein Anreiz von ziehmlich genau 0% nochmal Geld für das Game, egal wie gut es ist, zu investieren.

  4. #63
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ich habe zu dem Thema gerade was im Internet gefunden, Sony soll wohl scheinbar eine bessere zusammenarbeit mit Rockstar anstreben...
    GTA V kommt scheinbar für die PS4 mit ein paar Extra Inhalten, genaueres ist aber noch nicht bekannt.

    Hier mal der Link zu dem Artikel -> GTA 5 für PS4 soll mit Extra-Inhalten kommen


    Edit

    Noch ein paar News zu den Änderungen in der PS4/Xbox1/PC Fassung... Zb verbesserte KI.

    http://www.gamona.de/games/grand-the...s,2471216.html

  5. #64
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von marco.91 Beitrag anzeigen
    Ich habe zu dem Thema gerade was im Internet gefunden, Sony soll wohl scheinbar eine bessere zusammenarbeit mit Rockstar anstreben...
    GTA V kommt scheinbar für die PS4 mit ein paar Extra Inhalten, genaueres ist aber noch nicht bekannt.

    Hier mal der Link zu dem Artikel -> GTA 5 für PS4 soll mit Extra-Inhalten kommen


    Edit

    Noch ein paar News zu den Änderungen in der PS4/Xbox1/PC Fassung... Zb verbesserte KI.

    Grand Theft Auto 5: Next-Gen-Version mit besserer KI - PS4-Nutzer erhalten Bonus
    Wie ich es ja erwartet habe.
    Bin gespannt was sie da so beipacken.
    Sollte ja schon ein nettes DLC sein damit man die Spieler auch zu der neuen Version bewegt !
    Und auf bessere Grafik und mehr Verkehr bzw. Alltagsgeschehnissen freu ich mich auch !

  6. #65
    Avatar von magix
    magix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    32
    Ich hab meine PS3 schon verkauft und morgen kommt die 4er ^^ erst Watch Dogs, im August Last of Us, Sep FIFA 15 und dann wieder und endlich GTA [emoji1][emoji1][emoji1]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #66
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Ich lass meine PS3 erst in würde altern, denke erst nächstes Jahr ,wenn es wieder heißt "PS4 slim"




    Bete! Karo Rakete B .

  8. #67
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Ich lass meine PS3 erst in würde altern, denke erst nächstes Jahr ,wenn es wieder heißt "PS4 slim"




    Bete! Karo Rakete B .
    Bin mir nicht sicher, ob es von dem Gerät in einem Jahr schon ne slim Version gibt. Die ist ja schon im Vergleich zur Xbox One extrem klein...

    Gesendet von: "Der Sende Gerät"

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

GTA 5 für PS4 bestätigt!!!

Ähnliche Themen zu GTA 5 für PS4 bestätigt!!!


  1. PC Version bestätigt?: Wie PC Games berichtet ist anzunehmen, dass sich eine PC Version für GTA 5 in Entwicklung befindet. Zwar wurde diese noch nicht offiziell...