GTA 5 für PS4 bestätigt!!!

Diskutiere GTA 5 für PS4 bestätigt!!! im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Gta 5 wurde auf der Pressekonferenz von Sony auf der E3 bestätigt. Hier nochmal der Trailer mit Ps4 Grafik. Jetzt fehlt nur noch die PC-Version! ...



Thema: GTA 5 für PS4 bestätigt!!!

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67
  1. #1
    Fettefinger ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    11

    GTA 5 für PS4 bestätigt!!!

    Gta 5 wurde auf der Pressekonferenz von Sony auf der E3 bestätigt. Hier nochmal der Trailer mit Ps4 Grafik.




    Jetzt fehlt nur noch die PC-Version!

    Update: Es kommt für PS4,Xbox One und Pc!

  2. Anzeige
    Hallo Fettefinger,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    http://www.rockstargames.com/newswir...gtavng06092014


    Die frage ist jetzt: x1 oder PS4? *grübel*

    Edit: Wenn ich richtig verstanden habe, kann man seine Fortschritte übertragen. Damit hat sich die Frage für mich schon beantwortet


    Oder ist das auch Plattformunabhängig möglich?

    In addition, the current community of players will have the ability to transfer their Grand Theft Auto Online characters and progression to their choice of PlayStation 4, Xbox One or PC

    Auf jeden Fall: **sabber**

  4. #3
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Cool
    Meine PS4 freut sich :-)
    Sonderpreis für PS3 Spieler wäre noch das i-Tüpfelchen

    http://www.onlinewelten.com/games/gt...endigt-126474/

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Sehr sehr geil.
    Brauch ick bloß noch ne 1

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  6. #5
    Baraboif ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    46
    Stellen sich mir nur noch ein paar Fragen... da steht man kann seinen Charakter "transferieren" ist das dann einmalig auf die gewählte Plattform oder kann ich zb immer zwischen PS4 und PS3 wechseln? Oder können PS4 und PS3 Spieler einfach gemeinsam spielen? Ich habe leider nicht viele aus dem RL die mit mir GTA Online Spielen und keiner davon hat ne PS4.... wär dann schön doof wenn ich mit denen dann nicht mehr zocken könnt^^
    Am PC reizt es mich auch sehr aber ich spiel es eigentlich lieber auf der Konsole aufm Sofa

    Naja werden wir schon noch erfahren. Ich hoffe das man zumindest bei PS3/PS4 bzw XB360/XBO nicht getrennt wird.

  7. #6
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    ok,
    man kann sein account übertragen, aber kann man dann als Ps4ler mit PS3er zusammenzocken?

  8. #7
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Mutmaßlich denke ich wirds nur systemintern gehen.
    Also entweder ps 3 zu 4 oder xbox 360 zu One . Vllt Glück für die xboxer die sich ne pc version kaufn. Microsoft machts möglich.
    Alles spekulationen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Gemeinsames spielen PS3 und PS4 glaube ich nicht.
    Und das übertragen der Daten von PS3 zur PS4 wird wohl nur einmal gehen und dann läuft jedes System getrennt weiter. Das war bei Battlefield auch so. Es werden 2 verschiedene Datenformate verwendet. Das Konvertieren der Daten von Battlefield von der PS3 zur PS4 hat ein ganzes Weilchen gedauert als ich das gemacht habe. Keine Sache von 2 - 3 Minuten oder so !

    LG
    Hardy

  10. #9
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    ok,
    man kann sein account übertragen, aber kann man dann als Ps4ler mit PS3er zusammenzocken?
    Ja kann man!


    Bete! Karo Rakete B .

  11. #10
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Ja kann man!
    Edit :zocke mit nem Crewmitglied ,der zockt mit der 4


    Bete! Karo Rakete B .



    Bete! Karo Rakete B .

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

GTA 5 für PS4 bestätigt!!!

Ähnliche Themen zu GTA 5 für PS4 bestätigt!!!


  1. PC Version bestätigt?: Wie PC Games berichtet ist anzunehmen, dass sich eine PC Version für GTA 5 in Entwicklung befindet. Zwar wurde diese noch nicht offiziell...