GTA 5: Ps4, Xbox One & PC Version bestätigt - Release im Herbst

Diskutiere GTA 5: Ps4, Xbox One & PC Version bestätigt - Release im Herbst im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Habe heute meine PS3 verkauft und mir die PS4 bestellt. Jetzt erstmal GTA Pause bis es raus kommt ^^ Spiele dann mal Watch Dogs hoffe ...



Thema: GTA 5: Ps4, Xbox One & PC Version bestätigt - Release im Herbst

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    Avatar von magix
    magix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    32
    Habe heute meine PS3 verkauft und mir die PS4 bestellt. Jetzt erstmal GTA Pause bis es raus kommt ^^ Spiele dann mal Watch Dogs hoffe die Grafik ist auf der 4er besser als auf der 3er weil das war echt eine Katastrophe.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Antares,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Tausche scheiß Grafik gegen scheiß Spiel... ups sorry, war nur ein gedanke...

  4. #13
    attila ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Am besten fänd ich wenn man einen 3.Onlinecharacter erstellen könnte und vermute auch, dass es so kommen wird.
    Und den Singleplayer kann man ja problemlos nochmal von vorne starten wenn man möchte.
    So ist jeder befriedigt.
    Es gibt doch bereits glaube 5 Online Charakter Slots.


    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Richtig, sind aber nur 2 freigeschaltet

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  6. #15
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ich denke mal, die wird man sich bald kaufen können bzw. über Wettbewerbe freischalten können.

  7. #16
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Um noch mehr Adder für die Altersvorsorge zu schaffen?

  8. #17
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Um noch mehr Adder für die Altersvorsorge zu schaffen?
    Genau

  9. #18
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    grad nochmal ufm Klo dit Trailerchen angeschaut....zu nice....Npcs mit Hunden, streunende Katzen und endlich zur Rush Hour im Stau stehen....dit wird so nice werden!!!!

    :P

  10. #19
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ja aufm Klo hat man immer die meiste Zeit für Details

  11. #20
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    jooo...muss...schon alleine weil man doch meist aufm Klo sehr "grob arbeitet"

    ))

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

GTA 5: Ps4, Xbox One & PC Version bestätigt - Release im Herbst

Ähnliche Themen zu GTA 5: Ps4, Xbox One & PC Version bestätigt - Release im Herbst


  1. GTA 5 für PS4 bestätigt!!!: Gta 5 wurde auf der Pressekonferenz von Sony auf der E3 bestätigt. Hier nochmal der Trailer mit Ps4 Grafik. ...



  2. GTA 5: Release für PC, PS4 und Xbox One - Ein Insider macht Hoffnung für die E3-Spiel: Moin, GTA 5: Release für PC, PS4 und Xbox One laut Insider "Thuway" möglich - PC Magazin Vll haben es ja schon ein paar mitbekommen. Der...



  3. PC Version bestätigt?: Wie PC Games berichtet ist anzunehmen, dass sich eine PC Version für GTA 5 in Entwicklung befindet. Zwar wurde diese noch nicht offiziell...



  4. GTA 5 release: Wann genau soll denn GTA 5 rauskommen? Stimmt es, dass es bei der Gamescom nächste Woche angekündigt wird?