GTA 5 funzt nicht mehr

Diskutiere GTA 5 funzt nicht mehr im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hast du die 2. Disk nicht installiert, z.B. auf USB-Stick? Vielleicht leiht dir ein Kumpel die 2. Disk dafür, und wenn du Glück hast, nimmt ...



Thema: GTA 5 funzt nicht mehr

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Hast du die 2. Disk nicht installiert, z.B. auf USB-Stick? Vielleicht leiht dir ein Kumpel die 2. Disk dafür, und wenn du Glück hast, nimmt deine XBOX wenigstens die zerkratzte DVD zum starten. (Ist dann ja nur ein kurzer Check, ob das Spiel überhaupt eingelegt ist).

    Eine andere Möglichkeit ist, mal in der Videotheke fragen, ob sie dir die DVD polieren können, Viele haben so ein Gerät dafür. Kostet so 5-10 Euro.


    Oder DISPLEX (Handy-Display-Politur) oder ein Reparaturset für CD besorgen und selbst versuchen, wenn es nur Matte stellen auf der CD sind, und keine tiefen Kratzer (glaube ich nicht), kann man(n) die Scheibe auch vorsichtig selbst polieren.



    Edit: Das Spiel in der Videothek leihen und, wie gesagt, je eine DVD auf HDD und die andere auf USB-Stick installieren (Die erste hast du ja schon Installiert), und dann mit der zerkratzten DVD weitermachen. Vorrausgesetzt, die kaputte DVD wird zum Disk-Check noch erkannt.

  2. Anzeige
    Hallo xXRobinXx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    schreib dochmal bill gates an... der findet das evtl so lustig, dass er dir eine neue spendiert....

  4. #13
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Naja... das hat er nun davon wenn man ehrlich ist. Er hätte ja auch schreiben können: "Ich hab da nen Kratzer auf der DVD, gibt es Möglichkeit, einen neue zu bekommen".

    @Robin: nächstes mal biste' schlauer

  5. #14
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    ok...ich ziehe meinen beitrag zurück...
    hast du noch die quittung vom kauf von gta5?
    als endverbraucher hat man ja grundsätzlich 24 monate gewährleistung...vielleciht gibt es da bei datenträgern gewisse einschränkungen...aber einen versuch wäre es wert, dass du einfach mal zum händler gehst bei dem du es gekauft hast und dann mit einer möglichst reellen, gut erzählten geschichte die cd reklamierst...
    zB, dass du das spiel zwar schon lange hast, es aber erst jetzt installieren wolltest und dabei festgestellt hast, dass es nicht funktioniert....von kratzern würde ich erstmal nicht sprechen...
    einfach, dass die xbox die cd nicht annimmt... (aber andere cds schon!)
    einfach freundlich aber bestimmt bleiben!
    hier kann der verkäufer nachbessern oder umtauschen... wobei wie soller bei einer cd nachbessern? lol

    viellecht gibt es ja leute hier ausm forum die bnoch bessere ausreden/gründe haben...

  6. #15
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Soweit ich weiß gibt's bei allen CDs dvds usw. Nur dann Rückgaberecht wenn des noch eingeschweißt ist

    333 - only half evil

  7. #16
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß gibt's bei allen CDs dvds usw. Nur dann Rückgaberecht wenn des noch eingeschweißt ist

    333 - only half evil
    da geht es dann aber nur um "freiwillige rücknahme" von intakter ware durch den verkäufer! wenn ein käufer was zurückgeben möchte, weil er es zB doppelt zum geburtstag bekommen hat... oft gekoppelt mit eine befristung...ist in den sinne kundenservice... normal muss der verkäufer nämlich eingeschweisste ware die dann ja augenscheinlic OK ist weder umtauschen noch zurücknehmen...


    wenn es aber um einen mangel geht, dann nix mit eingeschweisst... wie soll der käufer denn den mangel feststellen ohne die verpackung zu öffnen?... merkt ihr was?...

    also: hingehen, reklamieren (wuittung stest dabei haben!) und nett auf seinen rechten nach BGB bestehen... wenn natürlich die cd offensichtliche gebrauchsspuren hat, dann wird es schwierig...

  8. #17
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ich glaube, spätestens nach dem erwähnen seiner Rechte wütde der Händler nen dicken Hals bekommen... aber vielleicht auch nicht. Wenn du nebenbei noch einen 4k Curved TV dazukaufst, könnte es schon eher was werden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA 5 funzt nicht mehr

Ähnliche Themen zu GTA 5 funzt nicht mehr


  1. Nicht mehr ganz neu: Da ich nun auch schon ein bisschen länger hier Unterwegs bin, dachte ich mir könnte ja nicht schaden sich mal der meist Freundelichen und auch...



  2. PS3 bootet nicht mehr: Hey Leute, ich hab grade ein dickes Problem mit meiner PS3. Ich wollte diese grade einschalten, aber sie bootet nicht, stattdessen bleibt der...



  3. Komme Gta 5 nicht mehr rein: Hey Leute. Komme seit gestern GTA5 nicht mehr rein. Nicht Story Modus und auch nich Online. Es fing gestern an mein Bildschirm ist 3 mal...



  4. Komme Gta 5 nicht mehr rein:



  5. Gastbeiträge nicht mehr möglich: Hallo Zusammen, Ab heute ist es nicht mehr möglich als Gast zu posten. Kostenlos registrieren


Stichworte