Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14

Diskutiere Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14 im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; So ein gequirlter mist.... Gesendet von egal welchem Handy mit egal welcher Version von Tapatalk...



Thema: Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70
  1. #11
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    So ein gequirlter mist....

    Gesendet von egal welchem Handy mit egal welcher Version von Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo leonard.huels,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ich glaub in so kurzer Zeit können die wohl kaum 2 oder 3 neue Städte entwickeln!

    Das ganze Spiel hat schon 5 Jahre Entwicklungszeit gefressen. Und ich glaube nicht, dass sie für die Map nur 1 Monat oder so gebraucht haben!

    Ps: Die Vorplanung steckt da auch noch drin. Man kann nicht einfach wild drauf los gestalten bis die Welt fertig ist, sondern es muss alles passen!

  4. #13
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Hab das auch mal im April mal bei irgend ner Website gelesen bzw. ein Ähnliches Video von gesichtet, mit genau diesen 3 Karten.
    Obwohl für mich die Karten an manchen Teilen, sehr vom Original kopiert aussehen. Habe mal ein Bild mit beigelegt. Ist komplett Identisch.
    Wäre natürlich der Kracher wenn das wirklich kommen sollte, würde aber gar nicht zur Hauptstory passen, aber wiederum zu einem DLC.

    Wir können nur abwarten und Hoffen das sich die Macher von Rockstar was geiles einfallen lassen.
    Ich will behaupten das am Flughafen sogar was von Las Venturas Air oder war es San Fiero Air stand.
    Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14-karte.jpg

  5. #14
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Wenn dieses DLC kommen "würde", dann wäre es sicher mehrere Gigabyte groß!

    Edit: die Karten sind ALLE schnipsel des Originals! Das kann man wohl kaum übersehen!

  6. #15
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Wenn dieses DLC kommen "würde", dann wäre es sicher mehrere Gigabyte groß!
    Das wäre ja nicht schlimm, bei anderen Games sind die größeren DLC´s auch mehrere GB groß.
    Beispiel Last of Us DLC 5,7 GB

  7. #16
    Avatar von PaddyColonia
    PaddyColonia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    121
    das ist einfach mit photoshop bearbeitet. las venturas soll neben trevors flugplatz gebaut werden? naja dann wird sandy shores halt abgerissen
    ist klar^^ und der stadtkern bekommt nochmal ne eigene insel? cool^^

    und das müssen schon richtig gute hacker gewesen sein, dass sie rausgefunden haben, dass heists bald kommen sollen. ist ja nicht so, als wäre das schon von anfang an angekündigt gewesen^^

    ich habe auch ne krasse entdeckung gemacht. ob ihr es glaubt, oder nicht... gta v wird auf ps4, xbox one und pc rauskommen. habe ich selber rausgefunden

    oh man

  8. #17
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Das ist nicht mit Photoshop bearbeitet, sondern mit Paint!

    Sowas schlechtes hab ich im ganzen Leben noch nicht gesehen!!!
    Wenn schon faken, dann richtig und nicht so Kindergarten mäßig [emoji23][emoji23][emoji23]

  9. #18
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von blackhappy81 Beitrag anzeigen
    Hab das auch mal im April mal bei irgend ner Website gelesen bzw. ein Ähnliches Video von gesichtet, mit genau diesen 3 Karten. [...]
    Zufällig der 1. April?

    Zitat Zitat von blackhappy81 Beitrag anzeigen
    Das wäre ja nicht schlimm, bei anderen Games sind die größeren DLC´s auch mehrere GB groß.
    Beispiel Last of Us DLC 5,7 GB
    Oder Arma 3, 6GB
    BF3 sind sie auch sehr groß......
    Und das sind übrigens nur Patches.... ohne DLC's...

  10. #19
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Das ist nicht mit Photoshop bearbeitet, sondern mit Paint!

    Sowas schlechtes hab ich im ganzen Leben noch nicht gesehen!!!
    Wenn schon faken, dann richtig und nicht so Kindergarten mäßig [emoji23][emoji23][emoji23]
    Danke !

    Also ganz ehrlich wer jetzt immer noch glaubt das irgendwelche "Hacker" in irgendwelchen Codes was rausgefunden haben, dem ist auch nicht mehr zu helfen..

  11. #20
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von leonard.huels Beitrag anzeigen
    Es gab auch einen Hacker der Herausgefunden hat das auch bald die Banküberfälle kommen sollen und halt auch die drei neuen Städte
    Der war gut!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14

Ähnliche Themen zu Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14


  1. Rockstar bringt Neuerungen: Hey Leute, Wie ich soeben erfahren habe möchte Rockstar Rennschweine Jetpacks und Killerschildkröten in den Multiplayer bringen. Die Jetpacks...



  2. [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online Das "Holiday Gifts" Update...



  3. 22.000 $ für Autoverkauf, jede Stunde, ohne Glitchen: Hallo Leute, ich hatte das gestern schon gepostet, aber vermutlich im falschen Forum und es wird nicht angezeigt, daher noch ein Versuch. :-) ...



  4. Auto Tuning was bringt es?: Ich wollte mit jetzt eine Carbon Motorhaube kaufen und einen neuen Sportauspuff aber keiner meiner Fahrzeugwerte ändert sich dadurch. Bringt das denn...