Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14

Diskutiere Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14 im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Noch keine Ha...... a... Sa ....... aber schon GTA spielen,na klasse ! Das Gerücht gab es schon vor dem Erscheinen von GTA 5, die drei ...



Thema: Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70
  1. #21
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111
    Noch keine Ha...... a... Sa ....... aber schon GTA spielen,na klasse ! Das Gerücht gab es schon vor dem Erscheinen von GTA 5, die drei Städte sollten angeblich bei GTA 5 dabei sein, naj wurde ja nichts draus (leider) ! Die werden wohl kaum ein komplett anderes Spiel programmieren, wäre ja tuer und zu viel Arbeit,die Grafik wird besser und alles wird flüssiger laufen,mehr nicht ! Die Kiddies nerven ja schon immer in GTA Online wenn sie mit ihren Piepsstimmen ins Mirko quaken !

  2. Anzeige
    Hallo leonard.huels,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Tacky ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.03.2014
    Ort
    Keine Ahnung, irgendwo in Deutschland.
    Beiträge
    44
    Ich halte das alles für Schwachsinn.
    Mal davon abgesehen schafft es Rockstar noch nicht mal vernünftige Updates raus zu bringen.
    So toll wie GTA 5 auch am Anfang war, es ist durch gelutscht und fertig, reif für die Tonne.
    War noch nie von einem Spiel so enttäuscht wie von GTA 5/Online.

    Rockstars größter Flop der Gaming Geschichte.

    Wer mal richtig überlegt!
    Die freie Welt ist schlechter gemacht wie die von San Andreas.
    So viele Gebäude und man kann, wenn es hoch kommt in 2% der Gebäude rein gehen.
    Sorry Leute aber da hatte Tetris auf dem Gameboy mehr Potential.

    Und die ganzen leeren Versprechungen von Rockstar, Bankraub und was weiß ich noch alles,
    das wird nie kommen, warum auch.
    Die haben mehr Spaß daran die Leute auf die Folter zu Spannen als mal produktive Arbeit zu leisten.

  4. #23
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Tacky Beitrag anzeigen
    Rockstars größter Flop der Gaming Geschichte.
    Jedem seine Meinung, aber den Satz kann man nicht ernst nehmen...

  5. #24
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Tacky Beitrag anzeigen
    Ich halte das alles für Schwachsinn.
    Mal davon abgesehen schafft es Rockstar noch nicht mal vernünftige Updates raus zu bringen.
    So toll wie GTA 5 auch am Anfang war, es ist durch gelutscht und fertig, reif für die Tonne.
    War noch nie von einem Spiel so enttäuscht wie von GTA 5/Online.

    Rockstars größter Flop der Gaming Geschichte.

    Wer mal richtig überlegt!
    Die freie Welt ist schlechter gemacht wie die von San Andreas.
    So viele Gebäude und man kann, wenn es hoch kommt in 2% der Gebäude rein gehen.
    Sorry Leute aber da hatte Tetris auf dem Gameboy mehr Potential.

    Und die ganzen leeren Versprechungen von Rockstar, Bankraub und was weiß ich noch alles,
    das wird nie kommen, warum auch.
    Die haben mehr Spaß daran die Leute auf die Folter zu Spannen als mal produktive Arbeit zu leisten.
    Ich finde auch dass du ein wenig übertreibst. Ich kann dich ja einerseits gut verstehen. Wenn man so viel von einem Spiel erwartet kann man nur gefrustet sein. Aber dass das Game Rockstars größter Flop ist kann nicht dein ernst sein?!

  6. #25
    Tacky ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.03.2014
    Ort
    Keine Ahnung, irgendwo in Deutschland.
    Beiträge
    44
    Ist mir schon klar das sich da einigen damit auf dem Schlips trete.
    Aber es ist nun mal so wie es ist.

    Rockstar hat sein Geld mit GTA5 gemacht, was wollt ihr da noch erwarten?
    Ein Weltwunder?
    Kommt Leute! Lasst euch nicht so Blenden von einem "Spiel" Was sein
    größtes Potential verschenkt hat.
    Für das was andere Spieleentwickler auf der PS3 geleistet haben, ist GTA5 sehr wohl ein Flop.
    Ich habe keines Wegs Frust oder so, ganz im gegenteilig ich Freue mich darüber das GTA5 so langsam
    das Interesse verliert bei den meisten Spielern.

    Der Spaß ist vorbei, und immer nur dasselbe zu machen, was soll daran Spaß machen?
    Es gibt noch genug andere Games die mehr Liefern für das Geld was man ausgibt.

  7. #26
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    *faceplam*

    Solange die Server ächzen, gerade auf eurer Reisschüssel, kann man wohl kaum von einem Flop sprechen, geschweige denn, das es keinen mehr Interssiert. Es kommt ja drauf an, was man für "immer das selbe" hält. Und wenn ihr euch gegenseitig mit Gerüchten von Youtube & Co. zusch(m)eisst, und dann maulig seit, das es garnicht erscheint, habt ihr selbst schuld. Wo hat R* eigentlich Banküberfälle angekündigt? Und einen Termin genannt?

    Aber geh' ruhig und nimm ordentlich ein paar Nervensägen mit. Kann dadurch nur besser werden

  8. #27
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Tacky Beitrag anzeigen
    Für das was andere Spieleentwickler auf der PS3 geleistet haben, ist GTA5 sehr wohl ein Flop.
    Das bedarf einer Erklärung mit Beispielen, ansonsten ist es auch nur eine hohle Phrase, die hier ins Forum gedroschen wurde.

    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Wo hat R* eigentlich Banküberfälle angekündigt? Und einen Termin genannt?
    Im Rahmen des high life updates hatte r* sehr wohl eine Ankündigung für dieses Frühjahr gemacht, die sie am Ende des Frühjahrs dann auf unbestimmte Zeit verschoben haben.

  9. #28
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111
    So schlecht ist GTA 5 nun wirklich nicht, sicher das Spiel hat seine Macken ( welches Spiel hat die nicht) , das beste GTA war und ist für GTA San Andreas (für mich auf jeden Fall), wobei GTA 5 auf Platz 2 steht ! Mich nerven vor allem viele Kleinigkeiten z.B das auf den Straßen so viele gleiche Autos fahren (z.b 10 mal Baller,meist sogar in der selben Farbe 1) oder die dürftigen Frisuren, gerade bei Franklin sind die Frisuren der letzte Sche..... ! Die Auto haben kein Schadensmodel mehr wie in GTA 4 udn die Möglichkeiten zusammen was zu unternehmen sind mehr als dürftig,am meisten fehlen mir aber die Freundinnen ! Online spiele ich kaum noch, das ist die Luft irgendwie raus !

  10. #29
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Die hätten lieber ne Neuauflage von Gta Sanandreas machen sollen , wo alles so ist wie früher. Vielleicht sogar ne Story Fortsetzung.

  11. #30
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Die hätten lieber ne Neuauflage von Gta Sanandreas machen sollen , wo alles so ist wie früher. Vielleicht sogar ne Story Fortsetzung.
    Man muss auch mal loslassen können.
    GTA SA war für seine Zeit definitiv ein Meisterwerk. Es hat gegenüber V diverse Vorzüge, das gilt auch genauso gut anders herum.
    Ich finde es gut, dass Rockstar bei jedem neuen Teil ein anderes Setting inkl. Story präsentiert.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14

Ähnliche Themen zu Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14


  1. Rockstar bringt Neuerungen: Hey Leute, Wie ich soeben erfahren habe möchte Rockstar Rennschweine Jetpacks und Killerschildkröten in den Multiplayer bringen. Die Jetpacks...



  2. [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online Das "Holiday Gifts" Update...



  3. 22.000 $ für Autoverkauf, jede Stunde, ohne Glitchen: Hallo Leute, ich hatte das gestern schon gepostet, aber vermutlich im falschen Forum und es wird nicht angezeigt, daher noch ein Versuch. :-) ...



  4. Auto Tuning was bringt es?: Ich wollte mit jetzt eine Carbon Motorhaube kaufen und einen neuen Sportauspuff aber keiner meiner Fahrzeugwerte ändert sich dadurch. Bringt das denn...