Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14

Diskutiere Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14 im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von Tacky Ich habe mich Selbständig gemacht damit ich Arbeitsplätze schaffe ohne Zeitarbeit du Depp. Das ist in der heutigen Zeit etwas Besonderes, aber ...



Thema: Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Tacky Beitrag anzeigen
    Ich habe mich Selbständig gemacht damit ich Arbeitsplätze schaffe ohne Zeitarbeit du Depp.
    Das ist in der heutigen Zeit etwas Besonderes, aber Lern du erst mal das Leben richtig zu Schätzen,
    Huch, ein barmherziger Samariter. Wer hätte das vermutet.
    Jungchen, ich weiß das Leben zu schätzen. Ich habe keine reichen Eltern gehabt, die mir was in den Arsch geblasen haben, ich habe mir schon immer alles selbst erarbeitet. Ich habe einen guten und gut bezahlten Job, lebe mit meiner Frau und meinem Sohn in einer Doppelhaushälfte. Dafür habe ich was geleistet und weiß es daher zu schätzen, also erzähl mir nichts und versuch es erst gar nicht.

    Zitat Zitat von Tacky Beitrag anzeigen
    Ich Liebe Leute mit großer Fresse..
    ... du Depp.
    ... bevor du dein Maul so weit auf machst.
    Was für ein Asoziales Verhalten.
    ... so eine große Fresse haben wie hier.
    Du bist nichts weiter als ein Repektloses A...... . Nichts weiter.
    Du bist bestimmt ein super toller und vor allem ein richtig eloquenter Chef, wie man schon an deinen Beiträgen erahnen kann.
    Du kannst nicht richtig lesen und verstehst nicht, was man dir schreibt, beantwortest nicht mal konkrete Fragen, die man dir stellt zu dem geistigen Durchfall, den du verzapfst und oben drein bist du derjenige, der hier beleidigend wird und keinen Respekt den anderen gegenüber bringt.

    Ich muss dich leider enttäuschen und dir was mitteilen, was dir andere bestimmt auch schon mal gesagt haben, ggf. sogar auch öfter: Das Arschloch bist Du!

    Und jetzt geh und feg' mit deiner Putz Kolonne die Straße, damit der Kiez wieder sauber ist.
    Du Vogel.

  2. Anzeige
    Hallo leonard.huels,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Und jetzt geh und feg' mit deiner Putz Kolonne die Straße, damit der Kiez wieder sauber ist.
    Du Vogel.


    Wie geil

    Den Rest unterschreib ich zwar auch so, aber das gehört eingerahmt =)


    333 - only half evil

  4. #63
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ach Tacky... Du hättest es hier echt einfach haben können. Aber... Du hast es verkackt! Wahrscheinlich nicht das erste Mal und zu hundert Prozent auch nicht das letzte Mal... Zu Leuten wie dir haben wir früher immer Schiffschaukelbremser gesagt, weil sie zu mehr nicht taugen.

  5. #64
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Vennim? Bist du es?

    Ziao.....!

  6. #65
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283
    Super Beitrag von dir rawkus

  7. #66
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Warum wird der Mist wieder aufgekocht? Ist das die moderne Art der Stressbewältigung?

  8. #67
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von saseo Beitrag anzeigen
    Warum wird der Mist wieder aufgekocht? Ist das die moderne Art der Stressbewältigung?
    Frag den, der das Teil nach über 10 Tagen wieder aus der Versenkung geholt hat.

  9. #68
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Frag den, der das Teil nach über 10 Tagen wieder aus der Versenkung geholt hat.
    Ach 10 Tage ist doch nix

    333 - only half evil

  10. #69
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Yo und das Wörtchen "Schiffschaukelbremser" war es wirklich wert.
    Das wird mein neues Lieblingswort

  11. #70
    Avatar von DasFoZZy
    DasFoZZy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6
    Ist der Tacky noch am Fegen?
    Sorry, aber von der Sinnhaftigkeit, einer der amüsantesten Threads die ich je gelesen habe...

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14

Ähnliche Themen zu Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14


  1. Rockstar bringt Neuerungen: Hey Leute, Wie ich soeben erfahren habe möchte Rockstar Rennschweine Jetpacks und Killerschildkröten in den Multiplayer bringen. Die Jetpacks...



  2. [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online Das "Holiday Gifts" Update...



  3. 22.000 $ für Autoverkauf, jede Stunde, ohne Glitchen: Hallo Leute, ich hatte das gestern schon gepostet, aber vermutlich im falschen Forum und es wird nicht angezeigt, daher noch ein Versuch. :-) ...



  4. Auto Tuning was bringt es?: Ich wollte mit jetzt eine Carbon Motorhaube kaufen und einen neuen Sportauspuff aber keiner meiner Fahrzeugwerte ändert sich dadurch. Bringt das denn...