Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14

Diskutiere Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14 im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, ich habe gerade eine Hammer Entdeckung gemacht ,es wird insgesamt 3 Welten/Städte bei GTA V auf der Xbox One geben und es wird ...



Thema: Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70
  1. #1
    Avatar von leonard.huels
    leonard.huels ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    3

    Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14

    Hallo Leute, ich habe gerade eine Hammer Entdeckung gemacht ,es wird insgesamt 3 Welten/Städte bei GTA V auf der Xbox One geben und es wird auch für die Xbox 360 kommen (nur käuflich).Anders als bei der Xbox 360 wird es bei der Xbox One sofort dabei sein.Die Städte/Welten werden dann Los Santos,San Fierro und Las Ventura sein.Es sollen die realen Städte Los Angeles,San Francisco und Las Vegas sein.Dazu kommen in jeder Stadt neue Waffen,neue Missionen,neue Autos,neue Tiere (auch online)und halt neue Umgebungen sowie verbesserte Grafik etc!Ich hoffe dies bringt euch ne Menge Vorfreude wie mir!

  2. Anzeige
    Hallo leonard.huels,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Außerdem Kannst du keine Autos mehr klauen und die Waffen werden entfernt

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  4. #3
    Avatar von ichichich
    ichichich ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22
    Ist die Quelle deiner "Hammer Entdeckung" zufällig Rockstar?

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Hast du überhaupt eine Quelle?
    Die gibt man nämlich an wenn man solche "Entdeckungen" postet.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Leo

    Von so was Ähnlichem habe ich auch schon mal geträumt Aber das direkt als geniale Entdeckung zu bezeichnen? Ich weiß nicht

  7. #6
    hmpfknpf ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    10
    Habe im Netz auch mal was gelesen dass es 2 weitere Städte geben soll. Sogar ne Karte wurde angezeigt wenn ich die Quelle wieder finde poste ich sie

  8. #7
    Avatar von leonard.huels
    leonard.huels ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    3
    Sorry dass ich das vergessen hab.Dann hier der Link: http://m.youtube.com/watch?v=zbYvtIwRGME

  9. #8
    ThoR Gast
    Wenn es auf Youtube ist kann es ja nur wahr sein.

  10. #9
    Avatar von leonard.huels
    leonard.huels ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    3
    Es gab auch einen Hacker der Herausgefunden hat das auch bald die Banküberfälle kommen sollen und halt auch die drei neuen Städte

  11. #10
    ThoR Gast
    Zitat Zitat von leonard.huels Beitrag anzeigen
    Es gab auch einen Hacker der Herausgefunden hat das auch bald die Banküberfälle kommen sollen und halt auch die drei neuen Städte
    Das finden die "Hacker" aber schon seit Dezember raus. Mit etwas Glück hat irgendwann einer Recht.

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14

Ähnliche Themen zu Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14


  1. Rockstar bringt Neuerungen: Hey Leute, Wie ich soeben erfahren habe möchte Rockstar Rennschweine Jetpacks und Killerschildkröten in den Multiplayer bringen. Die Jetpacks...



  2. [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online Das "Holiday Gifts" Update...



  3. 22.000 $ für Autoverkauf, jede Stunde, ohne Glitchen: Hallo Leute, ich hatte das gestern schon gepostet, aber vermutlich im falschen Forum und es wird nicht angezeigt, daher noch ein Versuch. :-) ...



  4. Auto Tuning was bringt es?: Ich wollte mit jetzt eine Carbon Motorhaube kaufen und einen neuen Sportauspuff aber keiner meiner Fahrzeugwerte ändert sich dadurch. Bringt das denn...