Gta 5 dlcs trevor+zombie dlc??

Diskutiere Gta 5 dlcs trevor+zombie dlc?? im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen! ich habe gestern ein video vom bekannten youtuber Chr0m3 x MoDz gesehen wo er ein dlc auswahls-screen gezeigt hier noch ma der link: ...



Thema: Gta 5 dlcs trevor+zombie dlc??

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    Las Vegas, 89109 Nevada
    Beiträge
    16

    Gta 5 dlcs trevor+zombie dlc??

    Hallo zusammen!
    ich habe gestern ein video vom bekannten youtuber Chr0m3 x MoDz gesehen wo er ein dlc auswahls-screen gezeigt hier noch ma der link:https://www.youtube.com/watch?v=HQgy...Gtc8gAqHOpMf7g
    ich weiß jetzt nicht obs stimmt denn an ein zombie dlc glaub ich eher nicht aber ich frage mich was das trevor dlc sein könnte. Ihr könntet ja ma schreiben was ihr denkt

  2. Anzeige
    Hallo GrimReaper,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Ich denke das solche Videos totaler Schwachsinn sind, den angeblich hat jeder solche Codes schon gefunden und und und ...

  4. #3
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673

  5. #4
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Zum spekulieren hier lang:

    Was könnte im 1.17 alles neu sein ?

    Wieso denn spekulieren? Steht doch schon alles in den Codes

  6. #5
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    Las Vegas, 89109 Nevada
    Beiträge
    16
    ausserdem wurden in dem video gesagt dass es komplette story erweiterungen sind.. so wie episodes of liberty city (ballad of gay tony fand ich mega geil)

  7. #6
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Der Typ soll ja auch angeblich für R* gearbeitet habn.

  8. #7
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Das ist doch die selbe Geschichte, wie mit dem Hydra!
    Und wo ist er??? RICHTIG, nicht da!
    Und warum? Weil die Modder/Hacker Schei*e gelabert haben!
    Die haben wohl einfach was dazu erfunden!

    Mfg

  9. #8
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    Las Vegas, 89109 Nevada
    Beiträge
    16
    Seh ich eigentlich genauso wollte eigentlich nur wissen was ihr so für ideen bezüglich add ons/erweiterungen habt

  10. #9
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von GrimReaper Beitrag anzeigen
    Seh ich eigentlich genauso wollte eigentlich nur wissen was ihr so für ideen bezüglich add ons/erweiterungen habt
    Guck mal hier, da ist schon einiges an Ideen etc niedergeschrieben worden:

    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=4275

  11. #10
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Das ist doch die selbe Geschichte, wie mit dem Hydra!
    Und wo ist er??? RICHTIG, nicht da!
    Und warum? Weil die Modder/Hacker Schei*e gelabert haben!
    Die haben wohl einfach was dazu erfunden!

    Mfg
    Er kann ja schon da sein, aber er muss ja noch nicht "öffentlich" sein.

    Hier noch ein kleines Video zum Thema "Hydra": https://www.youtube.com/watch?v=PZmhgg0-Oyg

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Gta 5 dlcs trevor+zombie dlc??

Ähnliche Themen zu Gta 5 dlcs trevor+zombie dlc??


  1. GTA 5 Zombie Modus: Hallo liebe Community. Schon seit längerer Zeit prägt mich diese Idee von einem GTA 5 Zombie Modus. Ich finde es irgendwie monoton und nach etwas...



  2. GTA 5 Zombie Modus: Hallo liebe Community. Schon seit längerer Zeit prägt mich diese Idee von einem GTA 5 Zombie Modus. Ich finde es irgendwie monoton und nach etwas...



  3. Euer Plan für die (Zombie-)Apocalypse ?: Würde mich mal intressieren ob sich nach dem Zombie-hype der letzten Jahre sich mal jemand mehr oder weniger ernsthaft Gedanken darüber gemacht hat...



  4. GTA 5 DLCs?: Hi Forumgemeinde :) Denkt ihr, dass es für GTA 5 noch DLCs geben wird? Ähnlich wie bei GTA 4?



  5. DLCs für GTA 5: DLC sind in letzter Zeit bekanntermaßen immer größer im kommen und ein ziemlich guter Zuverdienst für die Spieleentwickler. Denkt ihr, dass GTA 5...