Insider deuten PC-Release Anfang 2014 an

Diskutiere Insider deuten PC-Release Anfang 2014 an im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; An dem Tag als das Spiel rausgekommen ist, haben das alle Nachrichtensender so gesagt, hatte an dem Tag nichts zu tun und hab mir Nachrichten ...



Thema: Insider deuten PC-Release Anfang 2014 an

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    1-Mann-Armee Gast
    An dem Tag als das Spiel rausgekommen ist, haben das alle Nachrichtensender so gesagt, hatte an dem Tag nichts zu tun und hab mir Nachrichten von verschiedenen Sendern gegeben :-) Immer hieß es Sommer 2014.. Wäre natürlich froh wenn es vorher raus käme, nun denn warten wir es einfach ab.

  2. Anzeige
    Hallo nikrotix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Hier findet ihr aktuelle News & Infos zur PC-Version:

    http://www.gta-5-forum.de/news/1926-...c-version.html

  4. #13
    Avatar von benezaf
    benezaf ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    64
    Hoffentlich gibt es kein PC- Release, dann wird wieder alles modifiziert und kopiert -.-

  5. #14
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von Kaffeeleiche Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibt es kein PC- Release, dann wird wieder alles modifiziert und kopiert -.-
    Vielleicht verpissen sich die Hacker zum PC, da geht es viel leichter. Dann könnte etwas "Normalität" auf der PS3 einkehren.
    Ganz weg sein werden die wohl nicht. Aber wenn die Hälfte gehen sollte

    HM56 by TapaTalk on Nexus 4

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Kaffeeleiche Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibt es kein PC- Release, dann wird wieder alles modifiziert und kopiert -.-
    Ähm, die ganzen Modifikationen, waren bei GTA IV doch das Beste und war auch so gewollt, für die Offline-Version....was spricht da dagegen, Neid? - Was betrifft es dich als Konsolen-Zocker, was Spieler mit der PC Variante dann alles anfangen? Verbunden mit dem PSN GTA Online wird sie eh nicht sein...

  7. #16
    maxi2067 Gast
    Mein Freund sagte, die haben derzeit wenig Kohle. Deswegen kommt noch nichts.

  8. #17
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von maxi2067 Beitrag anzeigen
    Mein Freund sagte, die haben derzeit wenig Kohle. Deswegen kommt noch nichts.
    Vielen Dank für diese amüsante Einlage zum Jahresende!
    Nein, wirklich... Rockstar Games wäre wohl eines der letzten Entwicklerstudios mit Liquiditätsproblemen:

    • GTA V wurde am Tag der Veröffentlichung bereits millionenfach verkauft.

    • Rockstar Games hat innerhalb von 24 Std. rund 816 Mio. US-Dollar umgesetzt.

    • GTA V wurde innerhalb von nur 3 Tagen 1 Mrd. Mal verkauft.

    • Das Spiel konnte bisher insgesamt 7 Guiness World Records brechen.

    • Allein die Marketingkampagne hat stolze 256 Mio. Us-Dollar gekostet.

    • Die Take-Two Aktie ist 17 US-Dollar wert.

    • Dan Houser, der Boss von Rockstar Games, wohnt in einer 12,5 Mio. US-Dollar teuren Luxus-Villa in New York.


    Aber, ja... könnte sein, dass dein Freund Recht hat!

  9. #18
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von SV3N7-X Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für diese amüsante Einlage zum Jahresende!
    Nein, wirklich... Rockstar Games wäre wohl eines der letzten Entwicklerstudios mit Liquiditätsproblemen:

    • GTA V wurde am Tag der Veröffentlichung bereits millionenfach verkauft.

    • Rockstar Games hat innerhalb von 24 Std. rund 816 Mio. US-Dollar umgesetzt.

    • GTA V wurde innerhalb von nur 3 Tagen 1 Mrd. Mal verkauft.

    • Das Spiel konnte bisher insgesamt 7 Guiness World Records brechen.

    • Allein die Marketingkampagne hat stolze 256 Mio. Us-Dollar gekostet.

    • Die Take-Two Aktie ist 17 US-Dollar wert.

    • Dan Houser, der Boss von Rockstar Games, wohnt in einer 12,5 Mio. US-Dollar teuren Luxus-Villa in New York.


    Aber, ja... könnte sein, dass dein Freund Recht hat!

  10. #19
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von SV3N7-X Beitrag anzeigen
    [*]GTA V wurde innerhalb von nur 3 Tagen 1 Mrd. Mal verkauft.
    Öhm, das glaub ich ja nicht so wirklich
    Quelle? *gg

  11. #20
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Er hat sich vertippt, nicht 1 Mrd. verkaufte Exemplare sondern 1Mrd. $ Umsatz innerhalb der 3 Tage.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Insider deuten PC-Release Anfang 2014 an

Ähnliche Themen zu Insider deuten PC-Release Anfang 2014 an


  1. GTA 5 release Datum!: GTA 5 wird in Deutschland am 15 März 2013 erscheinen! Ich arbeite bei einer großen Elektronik Fachmarkt-Kette.... Mehr sag ich dazu mal nicht :)



  2. GTA 5 release: Wann genau soll denn GTA 5 rauskommen? Stimmt es, dass es bei der Gamescom nächste Woche angekündigt wird?



  3. GTA 5 Vermutliches Release Date, Name + Bild des Hauptcharacters und 1 Demo: Guten Tag, heute habe ich erfahren das es bereits ein Vermutliches Release Datum gibt dies wäre der Mai 2013. Der Hauptcharacter wird...