Zu welcher Uhrzeit erscheinen die DLCs ?

Diskutiere Zu welcher Uhrzeit erscheinen die DLCs ? im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wie gesagt ,um welche Uhrzeit erscheinen die Updates für gewöhnlich zum Download?...



Thema: Zu welcher Uhrzeit erscheinen die DLCs ?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Jaymbow ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    14

    Zu welcher Uhrzeit erscheinen die DLCs ?

    Wie gesagt ,um welche Uhrzeit erscheinen die Updates für gewöhnlich zum Download?

  2. Anzeige
    Hallo Jaymbow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Das letzte Update kam glaube ich um 6:30.


    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Meistens kamen die so gegen 11:37 und 45 Sekunden. Aber es gab auch diverse Veröffentlichungen zu späteren Uhrzeiten, aber auch schon mal eher...

    Warte einfach ab, was r* offiziell bekannt gibt. Oft kamen Updates gegen Mittag, aber das muss ja nicht immer so sein.

  5. #4
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    13:37 Uhr

    Ziao.....!

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    13:37 klingt auf jeden Fall plausibel

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Wird hier etwa gehofft???

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  8. #7
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    13:37 klingt auf jeden Fall plausibel
    Aber nur für Schüler, die nach der 6ten Stunde Schluss haben und in wenigen Minuten zuhause sind... D

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Wird hier etwa gehofft???

    sent from Rock'n'Oi Asylum
    Nö, eigentlich nicht Bin eigentlich immer restlos zufrieden und normalerweise freue ich mich eher wenn KEIN neues Update erscheint - Heute ist eh Mittwoch, was soll da also kommen...

    @ Rawkus

    Kann auch möglich sein, aber ich glaube der Evil wollte glaube ich eher eine Anspielung auf Nerds machen mit der Uhrzeit

  10. #9
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Gnaaaaarf ich will mit euch zocken.. ich will Leute töten!!!!

    BTW: Richtig erkannt Moe

    Ziao.....!

  11. #10
    PatteDE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    6
    Die meisten Updates kommen zwischen 11:15 und 12:00

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Zu welcher Uhrzeit erscheinen die DLCs ?

Ähnliche Themen zu Zu welcher Uhrzeit erscheinen die DLCs ?


  1. Gta 5 dlcs trevor+zombie dlc??: Hallo zusammen! ich habe gestern ein video vom bekannten youtuber Chr0m3 x MoDz gesehen wo er ein dlc auswahls-screen gezeigt hier noch ma der...



  2. Welcher ist das beste Supersportwagen ? :): Hallo, ich möchte mir ein Supersportwagen kaufen und tunen... Welcher ist denn der beste Supersportwagen in GTA ONLINE? :) Danke schonmal im...



  3. Uhrzeit: Bitte stellt die Uhrzeit richtig um :)



  4. GTA 5 DLCs?: Hi Forumgemeinde :) Denkt ihr, dass es für GTA 5 noch DLCs geben wird? Ähnlich wie bei GTA 4?



  5. DLCs für GTA 5: DLC sind in letzter Zeit bekanntermaßen immer größer im kommen und ein ziemlich guter Zuverdienst für die Spieleentwickler. Denkt ihr, dass GTA 5...