Eine Deutsche und Nette Crew

Diskutiere Eine Deutsche und Nette Crew im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Mal ehrlich Leute, macht doch nicht diesen thread kaputt. [emoji20] Wenn sich keiner meldet ist das doch Feedback genug. LG...



Thema: Eine Deutsche und Nette Crew

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Mal ehrlich Leute, macht doch nicht diesen thread kaputt. [emoji20]
    Wenn sich keiner meldet ist das doch Feedback genug.
    LG

  2. Anzeige
    Hallo Alex (vagabund228),

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Bei manchen Regeln denke ich mir, "so ungefähr muss es früher in der DDR gewesen sein".

    Für mich liest sich das Ganze so, als ob da jemand im RL ganz unten in der Befehlskette steht, und hier mal die Möglichkeit hat (oder sucht), den Ton anzugeben.


    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Ich kenne RL-Leute, die in "echten" MC´s ihr Zuhause haben und dort solch kindische Regeln beachten müssen damit sie "Frei" sein können.
    Kenne ich auch ein paar. Verstehen kann ich's jedoch nicht. Aber jeder tut das, was ihn (vermeintlich) glücklich macht.

    Zitat Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
    Stimmt mit einem höheren Level ist der ja bestimmt auch viel besser als ich und müsste dann ja schon fast Gottgleich sein.....
    Was meinst Du wohl, warum der Prospect-Leiter GottCollin heißt?

  4. #23
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen

    Gibt es eine Hangaround und Prospect-Zeit, in der man Euch die Motorräder putzt und euch die Stiefel sauber leckt?
    Ich kenne RL-Leute, die in "echten" MC´s ihr Zuhause haben und dort solch kindische Regeln beachten müssen damit sie "Frei" sein können.

    Vergesst mal nicht, dass ihr eine Crew in einem Video-Spiel seid...


    Crewvorstellung/-suche
    Ich kenne sogar beide Seiten der Medalie und kann nur sagen,

    das seine Regeln so nichts, aber auch gar nichts, nicht mal annähernd mit RL MC's gemeinsam haben!!



    Naja, wie auch immer!! Dennoch viel Erfolg und viel Spaß!!

  5. #24
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785

    Eine Deutsche und Nette Crew

    Heei in die Crew muss ich rein!!! Habt ihr platz für nen verrückten????
    [emoji12][emoji16]

    Death is Certain Life is Not

  6. #25
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    hahaha, hey piffi, zuerst musst mal zu uns in die crew und erst wenn du uns zerstört hast würd ich mich an deiner stelle nach ner neuen aufgabe umsehen.... bei uns hättest arbeit genug....

  7. #26
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    ich würde gerne in die Crew!!!!! gilt dann für mich auch die neun regeln??

  8. #27
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Klar Viper. Warum sollte es für dich eine Ausnahme geben? ;-)

  9. #28
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Klar Viper. Warum sollte es für dich eine Ausnahme geben? ;-)

    weil ich viper bin

  10. #29
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    ohje.. was für ein Militanter Haufen..

    sowas hab ich letztes Mal vor zwei Jahren bei einem Airsoft Team gehabt, Klamottenvorschrift, Teilnahmepflichten und Rangabzeichen etc..

    Ich war Anfang der 90er bei der Nato, das reicht mir ansich an Militärischem Müll

    und dann heißt es.. "freundliche Crew"

    da liebe ich meinen kleinen Spaßhaufen bei GTA, keinerlei Vorschriften, einfach NUR der Spaß zählt ;-)

  11. #30
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von rocktone69 Beitrag anzeigen
    da liebe ich meinen kleinen Spaßhaufen bei GTA, keinerlei Vorschriften, einfach NUR der Spaß zählt ;-)
    Im Endeffekt spielen wir doch alle, um für 'ne Weile der Realität mit all ihren Regeln, Beschränkungen und Vorschriften zu entfliehen. Und dann kommt da einer, und will den ganzen Mist nach LS holen...

    Angesichts der ausbleibenden Beteiligung von Kim Jong Un... ähh Alex (vagabund228) denke ich jedoch, dass er gemerkt hat, dass seine geplante Mini-Diktatur nicht so gut angekommen ist.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Eine Deutsche und Nette Crew